Eine letzte Bitte ROLING betreffend

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heuermann
    Erfahrener Benutzer
    • 20.10.2008
    • 1212

Eine letzte Bitte ROLING betreffend

Hallo,
    mir scheint, ich habe hier im Forum wenig Glück bzgl. meiner Vorfahren aus dem Emsland; deshalb oder dennoch hoffe ich noch einmal um Unterstützung bei der Suche nach:

Johann Hermann Roling, *22.12.1808 in Baccum/Thuine, ausgewandert 1839 von Bremen aus. Das Ziel war Cincinnati. Wahrscheinlich verheiratet mit Maria Pengemann, *18.3.1813 in Baccum.

Die Namenvariante wird sicherlich zwischen Roling, Rohling und weiteren kreativen Benennungen wechseln.
    Vielen Dank im voraus, ich hoffe auf Erfolg, damit ich meine ausgewanderten Roling/Rohling hier heraushalten kann.

Heuermann
    Wer seine Wurzeln verleugnet, sich von ihnen abschneidet oder von ihnen abgeschnitten wird, verliert eine enorme Kraftquelle
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9328

Hallo heuermann,

könnte er das vielleicht sein: http://fsbeta.familysearch.org/s/sea...filtered=false ? Demnach leben 1870 zwei Söhne im Haushalt, Bernhard, 21 und John Jos, 19.
    Zuletzt geändert von animei; 15.05.2010, 01:11.
    Gruß
    Anita

Kommentar

• heuermann
      Erfahrener Benutzer
      • 20.10.2008
      • 1212

Vielen Dank Animei,
      das sieht gut aus; mal sehen, ob es noch mehr gibt.
      Danke und Gruß
      Heuermann
      Wer seine Wurzeln verleugnet, sich von ihnen abschneidet oder von ihnen abgeschnitten wird, verliert eine enorme Kraftquelle

Kommentar

Lädt...
      X