Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Verbleib von
Konrad KERN
Er wurde am 08.06.1849 in Ober-Breidenbach (heute OT von 36329 Romrod, Vogelsbergkreis)
als Sohn von Joh. Heinrich Kern und Anna Elisabetha, geb. Jung geboren.
Er hatte sein Auskommen als Taglöhner und heiratete am 09.06.1872 in Romrod
Maria Elisabetha Wahl (1844-1919).
Lt. Randvermerken in den KB scheint Konrad Kern seine Familie allerdings kurz darauf verlassen zu haben und nach Paris gegangen zu sein, wo er angeblich auch starb.
(anderslautende Hinweise, dass er evtl. alleine nach Amerika ausgewandert sein könnte, habe sich bislang nicht bestätigt)
Wer von euch hat evtl. weitere Infos zum Verbleib des Konrad Kern, oder kann ggf. sogar weitere Lebensdaten oder Aufenthaltsorte nennen?
Ich bin hier für jeden Hinweis dankbar.
ich bin auf der Suche nach dem Verbleib von
Konrad KERN
Er wurde am 08.06.1849 in Ober-Breidenbach (heute OT von 36329 Romrod, Vogelsbergkreis)
als Sohn von Joh. Heinrich Kern und Anna Elisabetha, geb. Jung geboren.
Er hatte sein Auskommen als Taglöhner und heiratete am 09.06.1872 in Romrod
Maria Elisabetha Wahl (1844-1919).
Lt. Randvermerken in den KB scheint Konrad Kern seine Familie allerdings kurz darauf verlassen zu haben und nach Paris gegangen zu sein, wo er angeblich auch starb.
(anderslautende Hinweise, dass er evtl. alleine nach Amerika ausgewandert sein könnte, habe sich bislang nicht bestätigt)
Wer von euch hat evtl. weitere Infos zum Verbleib des Konrad Kern, oder kann ggf. sogar weitere Lebensdaten oder Aufenthaltsorte nennen?
Ich bin hier für jeden Hinweis dankbar.
Kommentar