Verwandtensuche in den USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael Dörr
    Neuer Benutzer
    • 13.11.2009
    • 13

    Verwandtensuche in den USA

    Hallo,
    ich bin seit mehreren Jahren daran, mein weitläufige Verwandtschaft "zusammenzutragen"
    hab' mich heute im Web nach meiner "Gote" (Taufpatin) Inge erkundigt, die seit ca. 40 Jahren in den USA lebt (zuerst in Phoenix/Arizona und danach in Boise/Idaho)
    nachf. das, was ich heute "ausgegraben" habe:

    Name: Ingeborg Grete Bibb, geb. Herrmann aus Wiesbaden

    10529 Stardust Dr, Boise, ID 83709

    BIBB, INGEBORG 10529 STARDUST DR, BOISE, ID 83709 208-376-4442

    BIBB, WILLIE 10529 STARDUST DR, BOISE, ID 83709 208-376-4442

    Willie E Bibb (208) 376-4442 10529 Stardust Dr,Boise, ID 83709


    from: http://www.intelius.com/
    Ingeborg Grete Bibb 72(age) Boise, ID

    Relatives:
    Rebecca C Bibb
    Willie Edward Bibb
    Rita D Bibb
    Catherine A Bibb


    from: http://www.mylife.com
    Ingeborg G Bibb Boise, Idaho

    Friends and Family:
    Willie E Bibb
    Rebecca C Paul
    Andreas X Bibb
    Catherine A Scown
    Rita D Edwards


    hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann, möchte gerne Kontakte mit den Leuten knüpfen
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9235

    #2
    Hallo Michael,

    was möchtest Du wissen? Die Adresse hast Du und die Telefonnummer auch.
    Hier hab ich sie auch nochmal: http://www.whitepages.com/search/Fin...me=bibb&where=
    Gruß
    Anita

    Kommentar

    • hvenitz
      Erfahrener Benutzer
      • 03.02.2007
      • 467

      #3
      Hallo Michael,

      eigentlich hast Du bereits alles gefunden, was Du benötigst. Deine Patin Ingeborg Bibb wohnt im Stardust Dr., Hausnummer 10529, im Ort Boise mit der PLZ 83709, im Staate Idaho, Tel.-Nr. 208-376-442.

      Die anderen Bibb sind vermutlich Ehemann und Kinder.

      Einem Telefonanruf würde ich persönlich einen Brief voziehen. Diesen kann der Empfänger ihn Ruhe lesen und später darauf reagieren.
      Wegen meiner spärlichen Englischkenntnisse handhabe ich das immer so. Beim Briefe schreiben hilft mir "www.leo.org". Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. - Auch wenn das ganze etwas 'holpring' klingen mag für amerikanische Ohren, so hat so ein 'Geholper' aber auch einen gewissen Charme. - Ebenso die in Deutsch geschriebenen US-Briefe

      Bei guten Englisch/Deutsch-Kenntnissen kann man sich ja dann aufs Telefon einigen.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg!
      Schöne Grüße
      Herbert

      Ständige Suche nach Infos zu:
      Venitz [Hessen -Raum Bad Nauheim-, übriges Deutschland], Anna [Saarland], Wendel [Saarland, Moselraum], Fentsch o. ä. [Lothringen, Hessen, Bayern], Venetz, Venetsch o. ä. [Schweiz]

      Kommentar

      • Hueterin
        Erfahrener Benutzer
        • 14.01.2009
        • 133

        #4
        Ich habe über die Suchmaschinen-Rootsweb und ancestor .com in den letzten Jahren vier sogenannte "cousins "gefunden,die sehr erfreut waren,dass ich nach Ihnen gesucht habe und nun schreiben wir uns E-mails und erzählen vom Leben im 20. Jahrhundert.Einmal hat mich auch ein alter Onkel angerufen und war sichtlich gerührt,dass ich ihn gesucht und gefunden hatte.Also schreiben,es lohnt sich.Grüße,Kunigunde

        Kommentar

        • Melanie
          Erfahrener Benutzer
          • 07.05.2007
          • 454

          #5
          Zitat von hvenitz Beitrag anzeigen
          Wegen meiner spärlichen Englischkenntnisse handhabe ich das immer so. Beim Briefe schreiben hilft mir "www.leo.org". Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. - Auch wenn das ganze etwas 'holpring' klingen mag für amerikanische Ohren, so hat so ein 'Geholper' aber auch einen gewissen Charme.
          Das macht überhaupt nix. Ich habe über ein Jahr in den USA gewohnt und kann aus Erfahrung sagen:
          1. Sind die Amerikaner da nachsichtig,
          2. behaupten sie selbst, wir sprechen ein grammatikalisch besseres Englisch als sie.

          Damit der Brief ankommt, solltest Du die Adresse so drauf schreiben:

          Ingeborg Bibb
          10529 Stardust Dr
          Boise, ID 83709
          USA

          Viel Glück!
          Viele Grüße,
          Melanie

          Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht.
          -Albert Einstein-


          Die Ahnen meiner Kinder

          Meine Forschungsschwerpunkte: Baden-Württemberg, Donauschwaben, Ostpreußen, Elsass-Lothringen

          Kommentar

          • spacegirl
            Erfahrener Benutzer
            • 15.07.2006
            • 132

            #6
            Hi,

            zur Schreibweise der Zahlen noch eine Anmerkung. Wichtig ist statt der 1 nur einen langen Strich (l) zu machen und bei der sieben den Querstrich wegzulassen. Es kam bei meiner Post schon vor dass die unsere 1 als sieben gelesen haben und der Brief am anderen Ende der Straße landete ;o)
            Hauptforschungsgebiete: Molschleben, Bufleben, Eschenbergen, Ermstedt und Umkreis

            Kommentar

            Lädt...
            X