Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: Jetzt
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Cleveland/Ohio
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Cleveland/Ohio
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
Halli, hallo.
Ich suche nach meinen Urahnen Leopold aus Neuschowe. Ich habe alle Anlaufstellen in Anspruch genommen und alles zusammengetragen, was ich an Infos bekommen konnte, was aber leider ohne Erfolg blieb, und da ich obendrein hier aus der Familie niemanden mehr fragen kann, versuche ich nun, einen anderen Weg zu gehen.
In unseren Familienunterlagen habe ich viele Karten und Bilder gefunden, die zwar beschrieben waren, aber keinen Absender enthielten.
Das Problem ist, dass die gesuchten Personen nach Amerika ausgewandert sind, ich weiß nicht mal das genaue Jahr.
Es handelt sich hier um: Margaretha Haller, geb. Leopold, * ca. 1885, + nach 1961, oo Michael Haller, + nach 1961. Sohn davon: Stefan Haller, Geburtsdatum unbekannt, es war auch noch 1 Schwester vorhanden.
Ich müßte jetzt die genauen Anschriften in Cleveland/Ohio herausbekommen, um mit ihnen in Kontakt treten zu können.
Kann mir jemand sagen, wie ich wohl an die Adressen meiner Verwandten herankommen könnte, obwohl ich keine genauen Angaben habe und auch nicht mal weiß, ob der Sohn Stefan Haller, der wohl auch eigene Kinder hatte, noch lebt? An wen könnte ich mich in den USA wenden? Bin für jeden Tipp dankbar! Katie Ahnungslos
Kommentar