Suche nach Verwandten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gudrun
    Erfahrener Benutzer
    • 30.01.2006
    • 3266

Hallo Astrid,

schade, daß Du keinen Erfolg hattest. Du bekommst aber bestimmt einmal eine passende Adresse, nur die Frage ist, wann.

Viel Erfolg mit einer anderen Adresse
    wünscht
    Gudrun

Kommentar

• hermie
      Erfahrener Benutzer
      • 09.10.2007
      • 1151

Hallo,

Also ich habe vor 14 Tagen (oder war es länger? Keine Ahnuing, hab ich vergessen) an alle möglichen Leute in den USA (also Webmaster die für die Seite zuständig sind) per Mail angeschrieben und mein Anliegen vorgetragen. Einer hat mir geantwortet und die Fragen ganz einfach an die weitergeleitet die die Daten auf der Website bereitgestellt haben. Heute habe ich die erste Antwort bekommen. Sie war recht vielversprechend. Hoffe ich jedenfalls.
      Ich hoffe für Dich, das Du bei Deiner verzwickten Suche einen Schritt oder besser mehere weiterkommst.

Gruss Hermie
      Suche in M-V: FN "Bekendorf, Brüning, Krüger, Krull, Hartig, Frick, Gads, Schwarz, Hintz, Schmidt, Täge, Winkelmann, Witthohn, Poels, Schliemann, Krohn, Knaak, Hagedorn, Daniels, Magerfleisch, Luckow, Krei(y), Eschenhagen, Richter, Schade, Heidtman"
      Pommern: FN "Jahnke, Kretschmer, Wolter, Lade, Beiersdorf, Zander, Kühn, Gehrke, Conrad, Abraham, Mauritz"
      Westpreußen: FN "Her(r)mann, Lezonka, Borowska, Tucholsky"
      USA: FN "Heidtman, Piland" / England: FN "Gehrke, Buxton, Piland"

Kommentar

• Börnie
        Benutzer
        • 06.06.2009
        • 7

Hallo ihr lieben!

Lange ist es her.....fast schon 1 Jahr.
        Ich hatte damals die Ridgeway Church per Mail angeschrieben.

Leider hab ich nie eine Antwort erhalten.
        An die Adresse habe ich leider noch nicht geschrieben.
        Stehe also noch am selben Punkt.

Rosa hatte ja in den Brief von 1970 geschrieben das sie wieder zurück kommen wollte nach Deutschland, gibt es da Adressen wo ich Nachforschen könnte ob sie wirklich zurückgekehrt ist?

LG
        Bernd

Kommentar

• Kasstor
          Erfahrener Benutzer
          • 09.11.2009
          • 13449

Hallo,
          ich weiß nicht, ob Dir das Konsulat helfen kann. Aber anfragen kannst Du ja mal aufgrund der Daten lt. Anhang.

Gruß

Thomas
          Angehängte Dateien
          FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• Börnie
            Benutzer
            • 06.06.2009
            • 7

Hallo Thomas!
            Danke für deine Antwort

Hättest Du die Liste auch in einer höheren Auflösung?

Gruß
            Bernd

Kommentar

Lädt...
            X