Suche Stammbaum von ausgewanderten Verwandten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ely
    Neuer Benutzer
    • 04.06.2009
    • 1

Suche Stammbaum von ausgewanderten Verwandten

Hallo!

Ich fliege heuer mit meiner Mutter in die USA, da wir dort einen Verwandten haben (der Cousin meines Opas "Franu Duscher"). Ich wollte ihm einen auf Leinwand gedruckten Stammbaum schenken. Mein Opa hat sich schon am Stammbaum versucht, er ist jedoch noch sehr lückenhaft. Leider bin ich noch minderjährig und meine Eltern erlauben mir nicht, mich bei ancestry.de anzumelden...

Ich wollte daher fragen, ob ihr mir helfen könnt. Man muss beim ancestry Suchfeld eigentlich nur den Nachnamen "Duscher" eingeben. Es erscheinen gleich auf der ersten Seite Einträge um einen "Xavier" (eigtl. Xaver) Duscher. Er ist auch der "Urvater" des Stammbaums, den mein Opa gemacht hat. Seine Frau war "Anna Kraus". Bei diesen Einträgen taucht auch immer der Name "Bruschetti" auf. Das ist der Name des Verwandten in den USA ("Joseph Bruschetti")...es wäre also die richtige Spur! Womöglich sind die Einträge von Amerikanern gemacht worden, da sie wie bereits erwähnt "Xavier" und nicht "Xaver" geschrieben haben.
    Die Tochter von diesem "Xavier Duscher" hat einen Italiener geheiratet und ist als "Anna Bruschetti" nach New York ausgewandert.

Da ich leider keinen Zugang zu ancestry habe und mich auch sonst nicht so auskenne, was Ahnenforschung betrifft, wollte ich fragen, ob ihr mir helfen könnt.

Meine Familie und Verwandten in den USA würden sich sehr freuen.

Vielen Dank

Ely
    Zuletzt geändert von ely; 04.06.2009, 14:01.
  • Anbri
    Erfahrener Benutzer
    • 29.04.2009
    • 120

Es gibt 24 Personen in diesem Stammbaum. Beginnend mit diesem Xavier.
    Salvatore Bruschetti und Anna Duschner haben die Kinder: Vincenza, Marianna, Carmela und eine lebenden Bruder Bruschetti.
    Die Daten sind alle verborgen, da diese Personen noch leben, ich kann dir nur die Namen nennen, was für Lücken suchst du genau?
    Gruß
    Anbri

Kommentar

• heuermann
      Erfahrener Benutzer
      • 20.10.2008
      • 1212

hallo
      es gibt einige Informationen, aber dafür musst Du Dich mal wieder melden
      Wer seine Wurzeln verleugnet, sich von ihnen abschneidet oder von ihnen abgeschnitten wird, verliert eine enorme Kraftquelle

Kommentar

Lädt...
      X