Bitte beachten: Im Umfrageforum können nur Themen erstellt werden, die ein Umfrageformular beinhalten! Wenn Sie nicht wissen was das ist, sind Sie hier sehr wahrscheinlich falsch! Wenn Sie keine "echte" Umfrage mit Hilfe der Forensoftware einfügen, sondern nur eine Frage zur Ahnenforschung stellen möchten, sind Sie hier ebenfalls falsch! Alle neuen Themen im Umfrageforum müssen erst von der Moderation freigeschaltet werden, damit diese sichtbar werden. Themen die keine korrekte Umfrage enthalten, bleiben verborgen bzw. werden entfernt.
ACHTUNG !!! Leider gibt es seit der Umstellung auf die neue Forensoftware Probleme bei der Anzeige alter Umfragen von vor 2024!!! Manche Ergebnisse werden fehlerhaft oder garnicht mehr angezeigt. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Wieviele Mitglieder dieses Forums kennt Ihr persönlich?
Jawohl Tunnelrate
aber uns ist es so als ob man sich schon ewig kennt.
Ach Lora, ich kenn Dich... leider nur per Mail. Aber mir ist es so, als ob wir uns schon ewig kennen. :Ich finde es toll
ich hab doch nur kurz vorbei geschaut,
und wenn ich wüsste, wer davon alles hier aktiv ist ....
Es saßen ja auch einige am Tisch, die nicht hier angemeldet sind.
Grüße aus OWL
Anja
Es gibt nur 2 Tage im Jahr, an denen man so gar nichts tun kann: der eine heißt gestern, der andere heißt morgen, also ist heute der richtige Tag um zu lieben, zu handeln, zu glauben und vor allem zu leben. Dalai Lama
Eine klare 1! Habe ich gerade eben auf meiner Pfingsten-"Ahnentour" durch Mecklenburg kennenlernen dürfen.
Dieter
Suche alles über Capobus weltweit, Wiehr in Thüringen, Rigaud in und um Wesel, Frankfurt und Salzburg, Lontke in Niederschlesien, von Sprewitz, von Raven, von Graffen
Hallo allerseits,
es war keine ganz leichte Aufgabe.... aber auch für mich mal interessant. Mit Hilfe von Fotos habe ich 6 Forentreffen "analysiert" und scharf nachgedacht, wem ich außerhalb der Treffen schon persönlich begegnet bin (also keine telefonischen und Mail-Bekanntschaften mitgerechnet). Ich kam auf insgesamt 39 (auch ehemals) hier angemeldete Forscher, falls ich nicht doch noch jemanden vergessen haben sollte.... Hätte nicht gedacht, dass es so viele sind .
Viele Grüße
Catha-Tina
Suche
- die Herkunft des Joh. August Kuhblank, Geburt um 1722, Tod 1808 in Schafstädt, seit 1751 in Schafstädt nachweisbar, sowie
- die Herkunft des Joh. Gottfried Siegmund, Holz- und Revierförster bei den Grafen von Stolberg in Wachau (Sachsen), Geburt um 1719, Heirat 1751 in Wachau mit Johanna Rosina Förster, Tod 1805 in Wachau
Kommentar