Bei mir sind es "nur" 13 Kinder von zwei Frauen, aber diese Kinder haben einen Altersunterschied von 39 Jahren
Welchen Kinderrekord habt Ihr von einem Mann?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo,
Da ich bis jetzt nur an der Oberfläche in meiner Forschung gekratzt habe und meine Vorfahren recht wenige Kinder bzw. Geschwister vorweisen können, benenne ich meinen Schwiegervater. mit mindestens 16 Kindern.
In den ersten 9 Jahren der Ehe, 9 Kinder (davon 7 lebend zur Welt gekommen, nach dem 9. Kind Sterilisierung der Ehefrau 1970)
7 außereheliche Kinder, welche mir ohne jegliche Forschung und trotz Tabu in der Familie, durch angesprochen werden von den Betreffenden, bekannt geworden sind.
Weiterhin ist mir (die Familie habe ich darüber nicht informiert) ein Gefängnisaufenthalt bekannt, weil die Alimente nicht bezahlt wurden. Ob es sich dabei um ein weiteres Kind handelt, ist mir nicht bekannt.
Desweiteren stand eine Gerichtsvollzieherin bei mir vor der Tür und wollte Unterhalt für ein Kind pfänden, welches 18-jährig von der Vaterschaft erfahren hatte. Man kam auf uns, weil mein Ehegatte als erstgeborener den Vornamen seines Vaters trägt. Dieses Kind ist mir namentlich bekannt und bereits miteingerechnet.
Die Zahl insgesamt ist also nach oben noch offen!
Ein einziges Kind (nicht mein Ehegatte) hat es an Menschlichkeit nicht fehlen lassen und hatte zuletzt Kontakt zum Vater, bis wenige Stunden vor seinem frühen Tod mit etwas über 50 Jahren.
Zu erwähnen wäre noch, der Vater hatte auch für seine ehelichen Kinder nie gesorgt.
Beste Grüße
Artsch
Kommentar
-
-
17 von 2 Frauen.
Von meinem 4xUrgroßvater über die Mutterlinie meiner Großmutter.
4 aus der 1., 13 aus der 2. Ehe.
In meiner Vaterlinie hat ebenfalls mein 4xUropa die meisten Kinder: 13.
4 aus der 1., 9 aus der 2. Ehe.Liebe Grüße
Elwe
Mit ihren Feld- (Rheinhessen), Wald- (Westerwald) und Wiesen- (Kreis Groß-Gerau) Ahnen.
Kommentar
-
-
Mein 3x-Urgroßvater (1848-1916) hatte nachweislich 11 Kinder, die Familienüberlieferung spricht sogar von 15 - alle mit einer Frau. Es gibt ein Foto, auf dem die Kinder wie die sprichwörtlichen "Orgelpfeifen" aufgestellt sind. Als mein 3x-Urgroßvater starb, war das älteste Kind 32, das jüngste 13.Liebe Grüße aus Linz,
Alex
Kommentar
-
-
Christian Derfler sen., verheiratet mit Juliana geborene Danner - Ururgroßeltern, Eltern des Urgroßvaters, des Großvaters mütterlicherseits meines Vaters, 12 Kinder von denen 10 das Erwachsenenalter erreicht haben.Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Aufgeben tut man einen Brief.
Wenn man lange genug Ahnenforschung macht, bekommt man zu dem Ahnenschwund und den Toten Punkten eine Generationsverschiebung gratis dazu.
Kommentar
-
Kommentar