Preussischer Schwertadel 1871-1896

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lothar43
    Erfahrener Benutzer
    • 18.10.2007
    • 187

    Preussischer Schwertadel 1871-1896

    Hallo zusammen,
    bei google books finde ich unter dem Link



    Preußens Schwertadel, 1871-96, Jahrbuch Band 2, erschienen 1898 - und dort auf den Seiten 195, 198 und 199 Einträge zu "Lustebuhr".
    Da ich zur Zeit an einem OFB Lustebuhr mitarbeite, bin ich an den Seiten oder zumindest an den kompletten Texteinträgen interessiert.

    Kann jemand helfen?
    Gruß aus dem Bergischen Land
    Lothar
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13440

    #2
    Hallo,

    es geht dort um die Familie von Kameke. Bei mir ist das ein kostenloses e-Book, frei einsehbar.


    Frdl. Grüße

    Thomas
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

    Kommentar

    • Kasstor
      Erfahrener Benutzer
      • 09.11.2009
      • 13440

      #3
      Aber bei dir wohl nicht??

      Deshalb Anhänge

      Frdl. Grüße

      Thomas
      Angehängte Dateien
      FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

      Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

      Kommentar

      • Kasstor
        Erfahrener Benutzer
        • 09.11.2009
        • 13440

        #4
        Und noch zwei
        Angehängte Dateien
        FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

        Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

        Kommentar

        Lädt...
        X