von Schwarzenbach/berg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hina
    Erfahrener Benutzer
    • 03.03.2007
    • 4713

Toller Fund. Damit ist dann allerdings auch klar, dass sie nicht aus Selb von der Familie Graf abstammt, sondern aus Hof und ihre Eltern auch Graf hießen. Der Vorname des Vaters fehlt ja leider.

Viele Grüße
    Hina
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

Kommentar

• sandra11
      Benutzer
      • 17.04.2011
      • 13

Hallo Cornelia,

die Seite kenne ich das ist meine. Ich suche überall wo ich kann. Möchte wenn es geht alles erfahren über meine Familie.

Kommentar

• sandra11
        Benutzer
        • 17.04.2011
        • 13

Hallo Hina,

das Hof habe ich nur dazu geschrieben weil meine Oma der Meinung war das sie aus Hof kamen.
        Auf der Geburtsurkunde steht drauf wie die Hebamme hieß und das der Christian Ludwig Graf
        erst am 9.Juli 1882 seinen Namen erhalten hat, aber nicht von seiner Mutter sonder es kam seine Oma sie gab ihm den Namen und sie hat den Vater von Christian Ludwig auch gleich mitgebracht. Auf der Geburtsurkunde hat dann die Oma auch unterschrieben und ihr Name war, Babetta Graf.

So da steht noch mehr drauf aber ich muss meine Oma anrufen und fragen ob sie noch was lesen konnte.

Liebe Grüße Sandra

Kommentar

Lädt...
        X