Hallo zusammen, ich würde gerne mehr zur oben genannten Familie von Ebhardt erfahren. Grund hierfür ist die Anwesenheit als Taufzeuge des Gustav Leopold von Ebhard bei der Taufe eines meiner möglichen Vorfahren. Möglich deshalb, weil mir ziemlich genau eine Generation fehlt bzw. ein Taufeintrag um die Verbindung herzustellen.
Die Anwesenheit des damaligen Gutsherren auf dem Gut Meludwiesen, Kr. Friedland bei der Taufe könnte ja evtl. auf eine Verbindung zwischen den Familien hindeuten. Zumindest gehört das zur einzigen Spur die ich noch in diese Richtung hätte, alle Kirchenbücher sind ausgeschöpft.
Mehr zur den einzelnen Familienmitgliedern die in Deutsch Wilten getauft wurden:
Den besagten Taufeintrag hänge ich an.
Vielen Dank und beste Grüße!
Die Anwesenheit des damaligen Gutsherren auf dem Gut Meludwiesen, Kr. Friedland bei der Taufe könnte ja evtl. auf eine Verbindung zwischen den Familien hindeuten. Zumindest gehört das zur einzigen Spur die ich noch in diese Richtung hätte, alle Kirchenbücher sind ausgeschöpft.
Mehr zur den einzelnen Familienmitgliedern die in Deutsch Wilten getauft wurden:
Den besagten Taufeintrag hänge ich an.
Vielen Dank und beste Grüße!
Kommentar