Anfrage zu den Lebensdaten von Joachim Heinrich von Römer und Henriette Louise von Normann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hotdiscomix
    Erfahrener Benutzer
    • 20.05.2008
    • 757

Anfrage zu den Lebensdaten von Joachim Heinrich von Römer und Henriette Louise von Normann

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach den Lebensdaten des folgenden Ehepaares:
    • Joachim Heinrich von Römer, Leutnant der Sächsischen Armee und Sohn des Hauptmanns Otto Heinrich von Römer
    • Henriette Louise von Normann, Tochter des Generalmajors Ernst Christoph von Normann.

Das Ehepaar hat am 16. Oktober 1787 geheiratet.
    Ich interessiere mich insbesondere für die Geburts- und Sterbedaten, den jeweiligen Geburts- und Sterbeort sowie die Namen ihrer Mütter. Angaben zu möglichen Kindern sind für mich nicht erforderlich.

Viele Grüße
    Steffen
    ~*~ Organisation ist, weder den Dingen ihren Lauf noch den Menschen ihren Willen lassen. ~*~
  • Pommerellen
    Erfahrener Benutzer
    • 28.08.2018
    • 1691

Hallo,

ein Link zu der Genealogie der Familie von Normann aus Pommern, siehe Nr.18 zu Ernst Christoph von Normann:
    Geschichte der Gesammt-Familie von Normann - Digitale Bibliothek Mecklenburg Vorpommern (digitale-bibliothek-mv.de)
    hier zweimal verheiratet eine Tochter v. Solignac ( ohne Vornamen) lebte 1814 in Wien.

Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
    X