Liebe Hina, alles, alles Gute zum Geburtstag von Johannes
Alles Gute, Hina
Einklappen
X
-
Alles Gute, Hina
Liebe Hina, alles, alles Gute zum Geburtstag von JohannesDergleichen [genealogische] Nachrichten gereichen nicht nur denen Interessenten selbst, sondern auch anderen kuriosen Personen zu einem an sich unschuldigen Vergnügen; ja, sie haben gar oft in dem gemeinen Leben und bei besonderen Gelegenheiten ihren vielfältigen Nutzen. Johann Jakob Moser, 1752Stichworte: -
-
-
Hallo Hina,
auch von mir alles Gute und viel Glück. Bei der Gelegenheit auch ein Danke für Deine sehr informativen Beiträge und Hilfen für uns Ahnensuchsüchtigen.
Liebe Grüße
WaltraudOrte und Namen meiner Ahnen:
Neu Wuhrow: Pophal, Golz, Is(s)berner, Gehrke, Draheim, Zuther, Mittelste(ä)dt, Hensel, Bleck
Gönne (später Westgönne): Hensel, Bleck, Maronde
Steinklippe (Belgard/Schievelbein): wie Westgönne
Neudorf: Märtens, Boeck, Schulz, Mallon, Harmel, Manz
Pöhlen: Milbradt, Boeck, Dittberner, Kannenberg, Märtens
bis auf Steinklippe alles Kreis Neustettin
Kommentar
-
-
Vielen lieben Dank für Eure lieben Wünsche.
Nur eines wünsche ich mir nicht ganz so heftig - noch mehr Ahnen . Ich habe schon große Schwierigkeiten mit meiner "Buchhaltung" und müsste noch so einige Linien eintippen, wozu ich gar keine Lust habe. Ich stecke viel lieber meine Nase bei anderen in die Genealogie und freue mich, dass es das Forum und Euch gibt .
Viele Grüße
Hina"Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann
Kommentar
-
-
Hallo Hina,
alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr
wünscht Dir
PitkaZuletzt geändert von Pitka; 04.05.2010, 23:13.Suche alles zu folgenden FN:
WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
Kommentar
-
-
Hallo Hina,
auch wenn etwas verspätet wünsche ich Dir auch alles Gute und vielen Dank für die hilfreichen Hinweise, die Du uns gibst!
MFG
HannibalDAUERSUCHE NACH: MANOHR, MENOHR, MANUHR, MENUHR / WIEDERÄNDERS, WIEDERANDERS / ZWEINIGER
BERLIN: CORNELIUS
BÖHMEN: MANDLIK, STADTHERR, URBAN, WUCHTERL
HINTERPOMMERN: GRIESE, PIPER, STARK
SACHSEN: Namensliste
SACHSEN-ANHALT: ADERHOLD, SINSEL
SCHLESIEN: HEU, HEY (Militsch)
THÜRINGEN: Namensliste!
VORPOMMERN: Namensliste!
Kommentar
-
-
Jede Generation lächelt über die Väter,
lacht über die Großväter
und bewundert die Urgroßväter
(William Somerset Maugham)
Mitglied im Pommerschen Greif e.V.
Mitglied im Arbeitskreis Familiengeschichte Vorpommern" im Verein "Pommerscher Greif e.V.
Ziegenort in Pommern
Kommentar
-
-
Liebe Hina,
auch von mir ein "hjertelig tillykke med fødselsdagen" (wobei ich jetzt aus dem Kopf gar nicht weiß, was "nachträglich" heißt ... ) Viel Gesundheit, Zufriedenheit (ohne sich immer gleich zufrieden zu geben) und reichlich schöne Momente im Leben. Und um die Internationalität dieses Beitrags noch zu erhöhen: Habe gerade gesehen, daß du ein Tiger bist. Und da wir das Jahr der Tigers haben, sollte die eine oder andere Extra-Kraft dir zur Seite stehen.
Sei lieb gegrüßt vom
SchluppWoher stammen: 1) der Hirte Johann Peter Matthias TRIEGER (* um 1760, angeblich in Barby bei Magdeburg, V: Andreas Trieger), 2) der Hirte Michael BREITMEYER (* um 1727, V: David Breitmeyer, 1740er: wohnhaft in Schwanebeck bei Halberstadt)
Kommentar
-
Kommentar