Hallo,
ich wurde gefragt, ob ich als Nachlassverwalter für Sylvestre von Schlichting tätig werden würde.
Bevor ich dem Zusage, würde ich gerne etwas über den Herren wissen.
Ich vermute, er ist mit Freifrau Barbara von Schlichting nähere Verwandt ist.
Sylvestre von Schlichting hat bis zu seinem Tode in England gelebt.
Die sozialen und ökonomischen Informationen, die ich von einem Familienmitglied erhalten habe, halte ich für eine Träumerei oder Wunschdenken.
Die Rede ist von diversen Anwesen - u.a. in Spanien - und ein ansehnliches
Ich weiß, dass ein Teil des Nachlasses bei einem diplomatischen Sicherheitsdienst hinterlegt worden ist.
Um nähere Informationen zu erhalten, müsste ich erst die Notarkosten begleichen.
Damit ich abschätzen kann, ob es sich wirklich lohnt die Nachlassverwaltung zu übernehmen, suche icch nach Fakten.
Denn Notarkosten, Reise und Aufenthalt im Ausland, sowie die aufzuwendende Zeit sind nicht zu vernachlässigen.
Jeder Hinweis ist willkommen
Vielen Dank
Jan
ich wurde gefragt, ob ich als Nachlassverwalter für Sylvestre von Schlichting tätig werden würde.
Bevor ich dem Zusage, würde ich gerne etwas über den Herren wissen.
Ich vermute, er ist mit Freifrau Barbara von Schlichting nähere Verwandt ist.
Sylvestre von Schlichting hat bis zu seinem Tode in England gelebt.
Die sozialen und ökonomischen Informationen, die ich von einem Familienmitglied erhalten habe, halte ich für eine Träumerei oder Wunschdenken.

Die Rede ist von diversen Anwesen - u.a. in Spanien - und ein ansehnliches
Ich weiß, dass ein Teil des Nachlasses bei einem diplomatischen Sicherheitsdienst hinterlegt worden ist.
Um nähere Informationen zu erhalten, müsste ich erst die Notarkosten begleichen.

Damit ich abschätzen kann, ob es sich wirklich lohnt die Nachlassverwaltung zu übernehmen, suche icch nach Fakten.
Denn Notarkosten, Reise und Aufenthalt im Ausland, sowie die aufzuwendende Zeit sind nicht zu vernachlässigen.
Jeder Hinweis ist willkommen

Vielen Dank
Jan
Kommentar