Französicher Kirchenbucheintrag 1705 aus Rekkem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • freezer
    Benutzer
    • 13.02.2010
    • 63

    [gelöst] Französicher Kirchenbucheintrag 1705 aus Rekkem

    Quelle bzw. Art des Textes: Kirchenbuch Rekkem
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1705
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Rekkem


    Vielleicht kann mir einer bei dem angefügten Eintrag helfen.
    Es ist die Hochzeit des Phillipus Delannoy mit der Margarita Dumoulin.

    Viel mehr konnte ich bisher jedoch nicht entziffern. Vor allem würde mich interessieren, ob irgendwo die Namen der Eltern oder der Väter sthen könnten.
    Angehängte Dateien
  • Svenja
    Erfahrener Benutzer
    • 07.01.2007
    • 4354

    #2
    Hallo

    Meiner Meinung nach ist das nicht französisch sondern lateinisch!
    Könnte das vielleicht jemand in der Überschrift ändern?

    Grob gesagt wird da erwähnt, dass die Heirat nach zweimaliger Verkündung
    stattgefunden hat. Die Eltern sind nicht erwähnt, nur der/die Trauzeuge(n).

    Gruss
    Svenja
    Meine Website über meine Vorfahren inkl. Linkliste:
    https://iten-genealogie.jimdofree.com/

    Interessengemeinschaft Oberbayern http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=38

    Interessengemeinschat Unterfranken http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=37

    Interessengemeinschaft Sudetendeutsche http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=73

    Kommentar

    • freezer
      Benutzer
      • 13.02.2010
      • 63

      #3
      Vielen lieben Dank Svenja für die Info. Ich wußte nicht das es Latein war und kann es leider hier auch nicht ändern (habe zumindest keine Möglichkeit gefunden).

      Kommentar

      Lädt...
      X