Fehlerhafte Darstellung nach Serverwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sprut
    Erfahrener Benutzer
    • 09.02.2015
    • 151

    Fehlerhafte Darstellung nach Serverwechsel

    Auf alle Fälle ist die Darstellung des Forums auf einem iPad gelinde gesagt unprofessionell und eigentlich nicht richtig nutzbar. Eine echte "Verschlimmbesserung"
    :-((((
    Vielen Dank !
    sprut


    Suche FN Krake, Preußker, Neuhäuser, Kreibich, Scheuer, Weiße, Nickel, Götsch vorrangig in Sachsen, Thüringen und Brandenburg
  • StefOsi
    Erfahrener Benutzer
    • 14.03.2013
    • 4066

    #2
    Zitat von sprut Beitrag anzeigen
    Eine echte "Verschlimmbesserung":-((((
    Moin!
    Hmm, aber soweit ich sehe, hat sich die Forenversion nicht geändert. Sollte also genau angezeigt werden, wir vorher.

    Kommentar

    • offer
      Erfahrener Benutzer
      • 20.08.2011
      • 1731

      #3
      Hallo!

      Zumindest ist dies hier eine "Verschlimmbesserung":
      Hallo, ich finde die Graphiken nicht mehr, z. B. hier: http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=133376&highlight=heimatschutz waren mal welche. Was ist da los? Fragt Malu


      ***senfdazugeb***
      This is an offer you can't resist!

      Kommentar

      • sprut
        Erfahrener Benutzer
        • 09.02.2015
        • 151

        #4
        Ich ziehe meine Kritik am Erscheinungsbild des Forums hiermit zurück. Jetzt sieht alles wiede so aus wie es war... ich war wohl etwas voreilig gewesen.....sorry
        :-)
        Vielen Dank !
        sprut


        Suche FN Krake, Preußker, Neuhäuser, Kreibich, Scheuer, Weiße, Nickel, Götsch vorrangig in Sachsen, Thüringen und Brandenburg

        Kommentar

        • september26
          Erfahrener Benutzer
          • 13.09.2015
          • 161

          #5
          hmmm, bei funktioniert die Ansicht der Webseite mit Win7, Win8 und Android (Tablet). Dabei hat heute Morgen alles funktioniert. Wieso jetzt nicht mehr??
          Beim Tablet hab ich das heimische WLAN und das mobile Internet ausprobiert, beides gleich.
          Ich hab den Screenshot angehängt, zum angucken.
          Kann mir jemand bei der Lösung des Probelms helfen??

          september26
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          • admin
            Administrator
            • 15.05.2008
            • 28

            #6
            Hallo september26,

            hast Du die Seite noch einmal geladen? Ich kann mir aktuell nur das Szenario vorstellen, dass Du noch auf Daten aus dem Cache oder des alten Servers zugreifst. Sonst ist es mir nicht erklärlich wieso dies bei Dir nicht aber bei den anderen funktioniert. Es erscheint mir, das die CSS Datei nicht geladen wurde, diese ist für die Darstellung essentiell nötig.
            Gerne lasse hierzu gerne morgen von der Technik in die Logs schauen - wobei ich hoffe, das dies mit einem STRG+F5 zu lösen ist.

            Beste Grüße,
            Benjamin

            Zitat von september26 Beitrag anzeigen
            hmmm, bei funktioniert die Ansicht der Webseite mit Win7, Win8 und Android (Tablet). Dabei hat heute Morgen alles funktioniert. Wieso jetzt nicht mehr??
            Beim Tablet hab ich das heimische WLAN und das mobile Internet ausprobiert, beides gleich.
            Ich hab den Screenshot angehängt, zum angucken.
            Kann mir jemand bei der Lösung des Probelms helfen??

            september26

            Kommentar

            • Adelinde
              Benutzer
              • 13.09.2014
              • 67

              #7
              bei mir schaut's genauso aus wie bei september26.
              Das Cache hab ich eben aber sowas von geleert, trotzdem wirds nicht anders...

              LG Adelinde

              Kommentar

              • admin
                Administrator
                • 15.05.2008
                • 28

                #8
                Hallo zusammen,

                ich habe es jetzt auch so und versuche es natürlich zu lösen.

                vielen Dank für die Hinweise per PN und hier.

                ==> UPDATE: Fehler gefunden und gelöst - Seite sollte wieder in gewohntem glanz erscheinen ;-)

                Beste Grüße,
                Benjamin

                Kommentar

                Lädt...
                X