Ancestry-Ladezeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sandfrauchen1301
    Benutzer
    • 30.12.2012
    • 78

    #61
    Wer über Kabel Deutschland surft, hat den Vorteil, dass er nicht über die Telefonleitung geht, sondern über die Fernsehkabel. Das ist viel schneller und besser *Neid* . Hatte ich auch mal... War toll... Ist wo ich jetzt wohne aber leider nicht möglich...
    Lübeck u. Umgebung: Spiering, Dose, Hübenbecker, Martens, Cla(a)ssen, Wulf(en), Wulff, Dörwald, Leverentzen/Lafrentz(en), Lütkens, Schröder, Glessmann, Schultz/Schult, Petersen, Fick, Allmer, Wilms, Reimers, Kuhlmann, Mull/Moll, Möller, Poppe, Meyer, Hart(t)en, Bru(h)ns, Busch Kl. Barnitz, Rondeshagen, Kirchspiel Berkenthin (SH): Schwarz, Spiering, Seising Herrnburg, Stralsund (MV): Schröder, Hübenbecker Oelsnitz/Vogtl. (SN): Grimm, Rodegart Freiensteinau, Vogelsbergkreis (HE): Greb, Grüning

    Kommentar

    • Gertrud Dinse
      Erfahrener Benutzer
      • 09.02.2013
      • 981

      #62
      Ich komme aus MV. Betrifft es dann nur den Norden?

      Elisabeth

      Kommentar

      • Gertrud Dinse
        Erfahrener Benutzer
        • 09.02.2013
        • 981

        #63
        Nachtrag- aktuell läuft es wie gewohnt.

        Bei der FTM-Synchro wurde mir angezeigt, dass es widersprüchliche Angaben gibt und man nicht synchroniseren kann. Nachgedacht... ich hab Personen überschrieben und nicht gelöscht und neu aufgenommen.

        Liegt ev. da das Problem?

        Gertrud

        Kommentar

        • Silke Schieske
          Erfahrener Benutzer
          • 02.11.2009
          • 4400

          #64
          So, habe mal ebend noch einige Daten eingegeben und bei mir keine Probleme mehr.

          Mal schauen ob es so bleibt.

          LG Silke
          Wir haben alle was gemeinsam.
          Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

          Kommentar

          • Hampusch
            Erfahrener Benutzer
            • 30.09.2014
            • 883

            #65
            Zitat von Gertrud Dinse Beitrag anzeigen
            Ich komme aus MV. Betrifft es dann nur den Norden?

            Elisabeth
            Bin auch von dort! Läuft schon immer ohne Probleme bei mir

            VG Dirk
            Gruß Dirk

            Immer auf der Suche nach FN:
            Hampusch, Herrgoß, Jedro, Bogott, Kunja, Litta, Merting, Bräschan, Jähnichen;
            Lüb(c)ke, Griem, Husfeld, Schmahl, Buchholz, Schlichting, Finze, Witte, Bohm, Sohst, Freitag, Bartelt, Zucker

            Kommentar

            • Gertrud Dinse
              Erfahrener Benutzer
              • 09.02.2013
              • 981

              #66
              *ggg* Nachdem es nur einen Tag halbwegs lief... ff. Meldung: HTTP Error 503. Was erklärt Tante Wiki dazu...
              " Der Server steht temporär nicht zur Verfügung, zum Beispiel wegen Überlastung oder Wartungsarbeiten. Ein „Retry-After“-Header-Feld in der Antwort kann den Client auf einen Zeitpunkt hinweisen, zu dem die Anfrage eventuell bearbeitet werden könnte."

              Na dann harren wir mal der Dinge, die da kommen werden.

              Gertrud Elisabeth

              Kommentar

              • Sandfrauchen1301
                Benutzer
                • 30.12.2012
                • 78

                #67
                Ja, auch bei mir kam am Nachmittag diese Meldung mehrfach, nachdem es vormittags eigentlich ganz gut lief. Bestätigt meinen Verdacht... Nun ja, schauen wa' mal... Vielleicht arbeiten sie ja jetzt dran.
                Hatte Ancestry übrigens nochmals geschrieben. Mal sehen, vielleicht kommt ja dieses Mal eine Erklärung...

                Viele Grüße
                Meike
                Lübeck u. Umgebung: Spiering, Dose, Hübenbecker, Martens, Cla(a)ssen, Wulf(en), Wulff, Dörwald, Leverentzen/Lafrentz(en), Lütkens, Schröder, Glessmann, Schultz/Schult, Petersen, Fick, Allmer, Wilms, Reimers, Kuhlmann, Mull/Moll, Möller, Poppe, Meyer, Hart(t)en, Bru(h)ns, Busch Kl. Barnitz, Rondeshagen, Kirchspiel Berkenthin (SH): Schwarz, Spiering, Seising Herrnburg, Stralsund (MV): Schröder, Hübenbecker Oelsnitz/Vogtl. (SN): Grimm, Rodegart Freiensteinau, Vogelsbergkreis (HE): Greb, Grüning

                Kommentar

                • PeJo
                  Benutzer
                  • 27.12.2012
                  • 22

                  #68
                  Gestern, Donnerstag, ging es erst ab etwa 23 Uhr wieder weitgehend normal und auch heute bin ich relativ zufrieden.

                  Inzwischen sich auch die Telekom gemeldet. Die kommen zu dem Schluß, dass das Routing von der Telekom über Prolexic zu Ancestry geht. Dies ist offenbar ein Dienstleister zur Abwehr von Hackattaken, der den Datenstrom massiv verlangsamt. Bei anderen Providern könnte es durchaus anders laufen.

                  Vielleicht könnte mal ein Kunde eines anderen Providers einen tracert machen (Aufruf: start / ausführen - cmd eingeben, dann tracert www.ancestry.de)? Da kann man dann sehen, wie es läuft und ob hier Prolexic auch auftaucht.

                  Eine Alternativlösung wäre sonst noch, über einen Proxy-Server zu gehen, aber das erfordert schon mehr Fachkenntnisse.

                  Viele Grüße
                  Peter

                  Kommentar

                  • Sandfrauchen1301
                    Benutzer
                    • 30.12.2012
                    • 78

                    #69
                    Hallo alle zusammen,

                    ich habe heute die Antwort von Ancestry bekommen. Darin steht nun, dass sie tatsächlich Probleme mit dem Server hatten, die aber nun behoben sein müssten. Ich soll nochmal Rückmeldung geben, ob es wieder läuft. Bis jetzt hatte ich heute noch keine Probleme. Ich warte noch ein bisschen mit meiner Rückmeldung... Nicht, dass es jetzt läuft und in 2 Std. wieder nicht mehr... Ich traue dem Frieden noch nicht . Wie sieht es denn nun bei euch aus?

                    Viele Grüße,
                    Meike
                    Lübeck u. Umgebung: Spiering, Dose, Hübenbecker, Martens, Cla(a)ssen, Wulf(en), Wulff, Dörwald, Leverentzen/Lafrentz(en), Lütkens, Schröder, Glessmann, Schultz/Schult, Petersen, Fick, Allmer, Wilms, Reimers, Kuhlmann, Mull/Moll, Möller, Poppe, Meyer, Hart(t)en, Bru(h)ns, Busch Kl. Barnitz, Rondeshagen, Kirchspiel Berkenthin (SH): Schwarz, Spiering, Seising Herrnburg, Stralsund (MV): Schröder, Hübenbecker Oelsnitz/Vogtl. (SN): Grimm, Rodegart Freiensteinau, Vogelsbergkreis (HE): Greb, Grüning

                    Kommentar

                    • Gertrud Dinse
                      Erfahrener Benutzer
                      • 09.02.2013
                      • 981

                      #70
                      Bei mir ging gestern Abend mal wieder extrem langsam. Suchen konnte man gänzlich vergessen. Auch das FTM-Update lief nicht.

                      Heute morgen- so lala. Wenn ich mich neu anmelden muss und der Hinweis mit den Coockies auftaucht, dann ahne ich schon nix gutes. Mal sehen, ob es sich bestätigt.

                      Mich würd nach wie vor interessieren, ob es nur Telekom-Kunden betrifft.

                      LG Gertrud

                      Kommentar

                      • Sandfrauchen1301
                        Benutzer
                        • 30.12.2012
                        • 78

                        #71
                        Hallo Gertrud,

                        hm, klingt ja nicht, als ob das Problem behoben wäre . Bei mir läuft es seit gestern nun wieder... Konnte tatsächlich nach 1 1/2 Wochen meinem Stammbaum endlich wieder aktualisieren.
                        Ich habe Ancestry noch nicht geantwortet. Warte jetzt erstmal ab, wie es über das Wochenende läuft. Sollte es bei den anderen und bei dir immernoch schlecht laufen, werde ich das in meiner Rückmeldung nochmal mit angeben.

                        LG Meike
                        Lübeck u. Umgebung: Spiering, Dose, Hübenbecker, Martens, Cla(a)ssen, Wulf(en), Wulff, Dörwald, Leverentzen/Lafrentz(en), Lütkens, Schröder, Glessmann, Schultz/Schult, Petersen, Fick, Allmer, Wilms, Reimers, Kuhlmann, Mull/Moll, Möller, Poppe, Meyer, Hart(t)en, Bru(h)ns, Busch Kl. Barnitz, Rondeshagen, Kirchspiel Berkenthin (SH): Schwarz, Spiering, Seising Herrnburg, Stralsund (MV): Schröder, Hübenbecker Oelsnitz/Vogtl. (SN): Grimm, Rodegart Freiensteinau, Vogelsbergkreis (HE): Greb, Grüning

                        Kommentar

                        • Renate7
                          Erfahrener Benutzer
                          • 31.01.2013
                          • 223

                          #72
                          Hallo Gertrud,

                          der Beitrag könnte von mir sein.
                          Zitat von Gertrud Dinse Beitrag anzeigen
                          Bei mir ging gestern Abend mal wieder extrem langsam. Suchen konnte man gänzlich vergessen. Auch das FTM-Update lief nicht.

                          Heute morgen- so lala. Wenn ich mich neu anmelden muss und der Hinweis mit den Coockies auftaucht, dann ahne ich schon nix gutes. Mal sehen, ob es sich bestätigt.

                          Mich würd nach wie vor interessieren, ob es nur Telekom-Kunden betrifft.

                          LG Gertrud
                          Ich bin auch Telekom Kunde und bei mir läuft sogar die Kontaktaufnahme mit Ancestry nicht.

                          LG Renate

                          Kommentar

                          • offer
                            Erfahrener Benutzer
                            • 20.08.2011
                            • 1731

                            #73
                            Hallo!

                            Telekom-bashing scheint ja gerade in zu sein, aber ich habe seit einigen
                            Tagen beim Zugriff auf Ancestry keine Geschwindigkeitsprobleme mehr,
                            obwohl die Telekom ebenfalls mein INet-Provider ist.

                            Ich wünsche einen schönen Muttertag.
                            This is an offer you can't resist!

                            Kommentar

                            • renatehelene
                              • 16.01.2010
                              • 1983

                              #74
                              Guten Abend,

                              Telecom-bashing m.E. ist es Ancestry-bashing und ich wünsche mir zu
                              Muttertag, daß wir dieses Thema schliessen.

                              Kommentar

                              • Gertrud Dinse
                                Erfahrener Benutzer
                                • 09.02.2013
                                • 981

                                #75
                                Warum? Weil man sich erkundigt, wie es bei anderen steht?

                                Ancestry hat ein Problem. Das dürfte in jeder Firma mal vorkommen. Niemand ist perfekt.

                                Aber ich finde nicht, dass es einem "Bashing" gleich kommt, wenn man sich erkundigt, wie es bei anderen läuft.
                                Warum soll ich z.B. Ancestry nochmal anschreiben, wenn ich hier bereits die Info bekomme, dass man am Server arbeitet. Ich denke, auch der Kundendienst muss nicht über die Maßen strapaziert werden.

                                Nebenbei- als Bashing werden verbale Entgleisungen bezeichnet. Davon kann ich hier nix finden.

                                Gertrud

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X