Anfrage zu Geburtseintrag von 1855 - Breslau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sabrinakrisch
    Benutzer
    • 29.08.2015
    • 62

***lach das meinte ich doch als ich das vorhin geschrieben habe ... Haben wir schön aneinander vorbei geschrieben *** gröhllll lach ....
    Naja lachen ist doch auch wohltuend für das herzl 😏 .... Okay das mach ich dann so wie du eben geschoben hast ... Ich dank dir ...

Kommentar

• Magellan
      Erfahrener Benutzer
      • 10.09.2013
      • 383

Zitat von StefOsi Beitrag anzeigen
      Schau mal hier: http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=112790
      Dort sind die Links zu den 'Kirchenbüchern der St. Elisabeth & St. Bernhardin Kirche. In Ersterer finden sich ja die Taufeinträge der Kinder. findet man relativ schnell über die Register. Und ja, die Elisabeth ist dort als katholisch vermerkt.
      Hallo Steffen,

wo ist eigentlich zu lesen, dass die Elisabethkirche als katholisch vermerkt ist ? Ich habe nichts finden können.

Viele Grüße
      Magellan

Kommentar

• StefOsi
        Erfahrener Benutzer
        • 14.03.2013
        • 4163

Zitat von Magellan Beitrag anzeigen
        wo ist eigentlich zu lesen, dass die Elisabethkirche als katholisch vermerkt ist ? Ich habe nichts finden können.
        Nicht die St. Elisabeth Kirche ist als katholisch vermerkt, sondern die Elisabeth Hoffmann. Ihr Ehemann war hingegen evangelisch.

Kommentar

• Magellan
          Erfahrener Benutzer
          • 10.09.2013
          • 383

Oh mein Gott. Ich hätte richtig ausschlafen sollen.

Kommentar

• sabrinakrisch
            Benutzer
            • 29.08.2015
            • 62

Ihr seit beide echt liebe und vorallem hilfsbereite Menschen ... ich Danke euch wirklich sehr ☺☺☺

Kommentar

Lädt...
            X