Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1869
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Pölten oder Bélotin
Konfession der gesuchten Person(en): rk
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): gedbas,genealogy
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Kriegsarchiv Wien, Diözösanamt St. Pölten, Amt der niederösterreichischen Landesregierung w/Verlassenschaftsabhandlung, Stadtverwaltung St. Pölten
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Pölten oder Bélotin
Konfession der gesuchten Person(en): rk
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): gedbas,genealogy
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Kriegsarchiv Wien, Diözösanamt St. Pölten, Amt der niederösterreichischen Landesregierung w/Verlassenschaftsabhandlung, Stadtverwaltung St. Pölten
Ich bin auf der Suche nach Johanna Pompe, geboren in Bad Landeck, Geburtsdatum unbekannt (handschriftlicher Stammbaum der Pompes sowie ein Datenbank-Stammbaum liegt mir vor, beide jedoch weisen außer dem Namen Johanna Pompe keine weiteren Daten auf), die am 9.10.1856 den am 15.3.1831 in Müglitz geborenen Vinzenz Johann Aloys Winter geheiratet hat, mit ihm mindestens 7 Kinder hatte und am 24.11.1869 in Pölten verstorben ist. Alle bisherigen Nachforschungen blieben ohne Erfolg. Den jüngsten Hinweis erhielt ich, indem die Frage aufgeworfen wurde, ob es sich beim Sterbeort nicht um St. Pölten, sondern um Bölten (Bélotin) handelt. Ist in der Gemeinschaft der Ahnenforscher jemand in der Lage, mir weiterzuhelfen?
Herzlichen Gruß!
Hasko Winter
Achtung: Doppelpost! http://forum.ahnenforschung.net/show...986#post889986
(Bitte künftig Forenregel Nummer 9 beachten, danke!)
Kommentar