Bayerische Ahnen und deren Orte - Landkreis Regensburg
Einklappen
X
-
Viele Grüße von Pendolino!
Hier findet ihr Übersichten meiner Vorfahren aus Sachsen und Thüringen
sowie aus der (Elch-) Niederung in Ostpreußen
Dauersuche in Ostpreußen und im Memelland:
Alles zu den Familiennamen Kumbartzky, Matzeit (Macait) und Petrick
Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuches, sie zu erwerben. (A. Einstein)Stichworte: -
-
-
Hallo,
ich suche nach dem Namen STIEGLER / STIGLER insbesondere in Hemau und Umgebung.
Grüße
SabineSuche / Forsche: Rauber (Tholey), Meiser (Merchweiler), Hol(t)z, Recktenwald, Becker (Saarland), Reck, Riedel, Raffelt, Gonschior (Oberschlesien), Geelhaar / Gelhar / Gelhaar (Coburg, Mehltheuer (Sachsen)), Matthes (Oberwohlsbach), Kelch (Eishausen), Amberg (Gleicherwiesen), Hopf (Heubach), Stiegler / Stigler
Kommentar
-
-
Hallo Karamell, Sabine und Konni
Ich sammle Sterbebilder aus aller Welt und habe sehr viel aus dem Niederbayrischen Raum, hab auch einige eurer Nachnamen die ihr sucht dabei.
Es sind aber soviele , da kann ich hier nicht alle reinschreiben, also wenn ihr Interesse dran habt, schickt mir eine private Nachricht mit eurer Emailadresse ,dann mail ich sie euch zu.
Liebe Grüße
Irmengard
Kommentar
-
-
Hallo Irmengard,
pn folgt, danke!
Grüße
SabineSuche / Forsche: Rauber (Tholey), Meiser (Merchweiler), Hol(t)z, Recktenwald, Becker (Saarland), Reck, Riedel, Raffelt, Gonschior (Oberschlesien), Geelhaar / Gelhar / Gelhaar (Coburg, Mehltheuer (Sachsen)), Matthes (Oberwohlsbach), Kelch (Eishausen), Amberg (Gleicherwiesen), Hopf (Heubach), Stiegler / Stigler
Kommentar
-
-
Hallo Karamell
Hab dir die Daten geschickt, sag einfach beim nächsten Mal nur auf dieser Seite, das du noch keine private Nachricht schicken kannst, dann brauchst du deine Emailadresse nicht bekannt geben, ich hätte dir eine private Nachricht mit meiner Emailadresse schicken können.
LG
Irmengard
Kommentar
-
-
Zitat von Konni Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
ich suche nach folgenden Familiennamen:
Schneider in Brennberg und Umgebung
Hallo Konni,
hast du zufällig eine Bertha Schneider (das ist der Ehename) aus Brennberg in deinem Stammbaum?
Sie könnte eine geborene Kiesl oder Zitzelsberger sein.
Leider weiß ich nur, dass sie irgendwie mit meiner Oma verwandt ist, doch leider nicht wie...
Grüße,
Melanie
Kommentar
-
Kommentar