Ehe und Scheidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jana
    Neuer Benutzer
    • 23.02.2011
    • 1

    Ehe und Scheidung

    Ich habe ein Problem. Wie kann ich eine zweite Eheschließung im Stammbaum unterbringen ????????????? Ich habe nichts gefunden.
  • Mats
    Erfahrener Benutzer
    • 03.01.2009
    • 3390

    #2
    Streng genommen gehört in die Ahnentafel eine 2. Ehe nicht hinein.

    In der Familientafel allerdings würde ich den 2. Ehepartner neben den 1. setzen.

    Allerdings ist mir nicht genau klar, wo Dein Problem liegt.
    Hast Du eine Frage zu Deiner Software?
    Welches Programm benutzt Du?
    Es gibt nur 2 Tage im Jahr, an denen man so gar nichts tun kann:
    der eine heißt gestern, der andere heißt morgen,
    also ist heute der richtige Tag
    um zu lieben, zu handeln, zu glauben und vor allem zu leben.
    Dalai Lama

    Kommentar

    • Friedrich
      Moderator
      • 02.12.2007
      • 11325

      #3
      Moin Jana,

      Zitat von jana Beitrag anzeigen
      Ich habe ein Problem. Wie kann ich eine zweite Eheschließung im Stammbaum unterbringen ????????????? Ich habe nichts gefunden.
      zunächst einmal eine Rückfrage: In einem darstellenden Stammbaum auf Papier, am Ende handschriftlich, was letztendlich der Phantsie des Zeichners überlassen bleibt, also kein Problem sein sollte, oder (was ich mal vermute) in einem Ahnenverwaltungsprogramm? Dann müßten wir allerdings wissen, welches Programm Du benutzt, sonst können wir Dir nicht helfen.

      Friedrich
      "Bärgaf gait lichte, bärgop gait richte."
      (Friedrich Wilhelm Grimme, Sauerländer Mundartdichter)

      Kommentar

      Lädt...
      X