Brieg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goli
    Erfahrener Benutzer
    • 14.12.2008
    • 989

    Brieg

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:unbekannt
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Brieg/Schlesien
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):familysearch
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):



    Habe vor einigen Jahren mal irgendwo (online) einen sehr umfangreichen Bestand an diversen Stadtakten aller Art entdeckt und darin auch schon mal geforscht. Wollte nun die Forschungen vertiefen, kann aber das Portal mit diesem Aktenbestand (bisher) nicht mehr finden!
    Sollte jemand wissen, bei welchem Portal ich eventuell findig werde (sofern das noch zugänglich ist) und mir hier weiterhelfen können, wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Marcus
  • sonki
    Erfahrener Benutzer
    • 10.05.2018
    • 4700

    #2
    Hallo,

    schau mal in den Grundlagen-Thread hier: https://forum.ahnenforschung.net/sho...35&postcount=6

    Da findet sich der Link zu szukajwarchiwach: https://szukajwarchiwach.pl/45/1242/0#tabSerie
    Und der Diskussionsthread dazu: https://forum.ahnenforschung.net/sho...d.php?t=167901
    Слава Україні

    Kommentar

    • goli
      Erfahrener Benutzer
      • 14.12.2008
      • 989

      #3
      Auf den ersten Blick scheint es sich tatsächlich um den von mir gesuchten Bestand zu handeln.
      Auf dem betreffenden (von mir auch vermuteten) Portal konnte ich das aber mit dem banalen Suchwort "Brieg" nicht auffinden.
      Besten Dank für die schnelle Hilfe.
      Werde dort lange suchen müssen, um einst gefundenes erneut zu finden und zu sichern,.....

      Gruß Marcus

      Kommentar

      Lädt...
      X