"Aufnahme-Irgendwas"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian40489
    Erfahrener Benutzer
    • 25.03.2008
    • 1688

    [gelöst] "Aufnahme-Irgendwas"

    Quelle bzw. Art des Textes: Medizinischer Bericht
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1934
    Ort und Gegend der Text-Herkunft: vertraulich
    Namen um die es sich handeln sollte: vertraulich


    Hallo zusammen, wieder einmal hoffe ich auf Eure Hilfe!
    Wer von Euch kann das letzte Wort des handschriftlichen Randvermerks in einem ansonsten maschinenschriftlichen medizinischen Bericht lesen? Der übrige Text macht ja keine Mühe:

    Siehe nachträgliche
    Angaben des Vaters
    im Aufnahme...…

    Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!
    Beste Grüße Christian
    Angehängte Dateien
    suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.
  • GiselaR
    Erfahrener Benutzer
    • 13.09.2006
    • 2183

    #2
    Aufnahmegutachten.
    Grüße
    Gisela
    Ruths, Gillmann, Lincke,Trommershausen, Gruner, Flinspach, Lagemann, Zölcke, Hartz, Bever, Weth, Lichtenberger, von der Heyden, Wernborner, Machwirth, von Campen/Poggenhagen, Prüschenk von Lindenhofen, Reiß von Eisenberg, Möser, Hiltebrandt, Richshoffer, Unger, Tenner, von Watzdorf, von Sternenfels

    Kommentar

    • Astrodoc
      Erfahrener Benutzer
      • 19.09.2010
      • 8789

      #3
      Hallo!

      ...gutachten
      Schöne Grüße!
      Astrodoc
      ______


      Ergänzungen und Korrekturen mache ich gern. Aber Fleißarbeit erledige ich nicht mehr. Ihr müsst also etwas vorlegen!
      Beispieltexte: Polnisch: Taufeintrag Heiratseintrag Sterbeeintrag ..

      Kommentar

      • Christian40489
        Erfahrener Benutzer
        • 25.03.2008
        • 1688

        #4
        Danke Ihr beiden!!!
        Schönen Abend noch.
        Gruß Christian
        suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.

        Kommentar

        Lädt...
        X