Notiz zu einer Zwillingsgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hotdiscomix
    Erfahrener Benutzer
    • 20.05.2008
    • 756

    [gelöst] Notiz zu einer Zwillingsgeburt

    Quelle bzw. Art des Textes: Kirchenbuch
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1684
    Ort und Gegend der Text-Herkunft: Freyburg
    Namen um die es sich handeln sollte:


    Zwei Einträge nach einer Zwillingsgeburt hat der Pfarrer noch folgende Notiz "eingeschoben".
    Da es überwiegend Latein ist, komme ich damit nicht ganz klar.


    Steffen
    Angehängte Dateien
    ~*~ Organisation ist, weder den Dingen ihren Lauf noch den Menschen ihren Willen lassen. ~*~
  • Tinkerbell
    Erfahrener Benutzer
    • 15.01.2013
    • 9909

    #2
    Hallo.

    War das nicht schon geklärt ?

    Quelle bzw. Art des Textes: Kirchenbuch Freyburg Jahr, aus dem der Text stammt: 1700-1715 Ort/Gegend der Text-Herkunft: Freyburg/Unstrut Heute habe ich zwei Probleme, bei denen ich nicht weiter komme, beide betreffen direkte Vorfahren, deshalb ist die Lösung für mich sehr wichtig. Auf dem Foto Taufe_Jacob_Sitz.jpg ist


    LG Marina

    Kommentar

    • hotdiscomix
      Erfahrener Benutzer
      • 20.05.2008
      • 756

      #3
      Ohh... da hat wohl mein Kurzzeitgedächtnis versagt.
      Vielen Dank für den Hinweis auf meinen 6 Jahre alten Beitrag.

      Steffen
      ~*~ Organisation ist, weder den Dingen ihren Lauf noch den Menschen ihren Willen lassen. ~*~

      Kommentar

      Lädt...
      X