Sterbeurkunde - Ort gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zebe
    Benutzer
    • 23.01.2015
    • 43

    [gelöst] Sterbeurkunde - Ort gesucht

    Quelle bzw. Art des Textes: Sterbeurkunde
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1916
    Ort und Gegend der Text-Herkunft:
    Namen um die es sich handeln sollte:


    Hallo zusammen,

    Wie könnte der Ort heißen an dem die Kämpfe stattgefunden haben? Was lest ihr da?

    Danke vorab,
    Zebe
    Zuletzt geändert von Zebe; 27.07.2015, 19:24.
  • albertaca
    Benutzer
    • 08.12.2012
    • 82

    #2
    Hallo,
    beim Googlen habe ich folgenden Ort gefunden: Surdila-Găiseanca in Rumänien. dies müsste doch stimmen!
    Grüße
    Albertaca
    FN Kuttnick, Kuttnik im Raum Bromberg
    FN Wilde, Pudritzki die Orte Groß Psarskie Hauland, Bialokosz, Kammthal, Trzcianka/Trzcionka

    Kommentar

    • Zebe
      Benutzer
      • 23.01.2015
      • 43

      #3
      Hallo zusammen,

      @jacq: die persönlichen Daten habe ich bewusst weggelassen. Das Veröffentlichen von vollständigen Namen und Geburtsdaten mach mir immer etwas Bauchschmerzen (zumindest bei relativ "jungen" Daten).

      @Albertaca: Surdila-Găiseanca hört sich sehr plausibel an. Da ich den Ortsnamen nicht richtig lesen konnte habe ich bisher offenbar in eine völlig falsche Richtung gegoogelt.. Danke für guten Hinweis!


      Gruß,
      Zebe
      Zuletzt geändert von Zebe; 27.07.2015, 19:23.

      Kommentar

      Lädt...
      X