Handschriftliche Anmerkungen in Passagierlisten, USA, 1950/1952 - Englisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alex1412
    Erfahrener Benutzer
    • 07.06.2014
    • 102

    [ungelöst] Handschriftliche Anmerkungen in Passagierlisten, USA, 1950/1952 - Englisch

    Quelle bzw. Art des Textes: Passagierliste
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1950, 1952
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: USA
    Namen um die es sich handeln sollte: Vladislav PUSZTAY


    Liebe Mitforschende,

    für einen lieben Freund suche ich Informationen zum Verbleib eines Verwandten, der Anfang der 1950er-Jahre in die Vereinigten Staaten auswanderte. Habe ihn via familysearch in zwei Passagierlisten ausfindig gemacht. Mich würde nun interessieren, was die handschriftlichen Vermerke bezüglich Tampa und New Orleans zu bedeuten haben - bislang konnte ich mir selbst keinen Reim darauf machen.

    Über Hinweise und Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von alex1412; 09.04.2015, 22:04.
    Liebe Grüße aus Linz,
    Alex



Lädt...
X