Was bedeutet der Absender?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cemijo
    Erfahrener Benutzer
    • 02.05.2010
    • 209

    [gelöst] Was bedeutet der Absender?

    Liebe Wissende,

    den Text der anhängenden Postkarte (auf der Vorderseite befindet sich nur ein Bild eines Soldaten der Ordnungs/Schutzpolzei) kann ich sehr leicht lesen. Nur der Absendeort bereitet mir Schwierigkeiten. Was immer ich auch lese, ich kann den Absendeort nicht finden. Ich lasse mal meine Vermutungen absichtlich weg, um Euch die Unvoreingenommenheit meiner Leseversuche zu lassen.

    Mit der Bitte um Hilfe,
    Angehängte Dateien
    Stefan aus Essen

    per aspera ad astra
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28393

    #2
    Hallo Stefan,

    ich lese:

    Mas di Sedico


    In Italien, westlich von Belluno gibt es:
    32025 Sedico (Mas)
    und etwas südlich davon
    32036 Sedico
    Beides an der SR203
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • Cemijo
      Erfahrener Benutzer
      • 02.05.2010
      • 209

      #3
      Liebe Christine,
      herzlichen Dank!!!
      Ich habe sehr viel gelesen, aber nicht Mas di Sedico. Dein Hinweis kann absolut stimmen. Danke vielmals!
      Zuletzt geändert von Cemijo; 29.05.2011, 22:23. Grund: Ergänzung
      Stefan aus Essen

      per aspera ad astra

      Kommentar

      Lädt...
      X