Liebe Posen-Forscher,
ich suche nach weiteren Informationen zu Adalbert Wilczynski und
Hedwig Kolor in der Gemeinde ...
Suchergebnisse
Einklappen
4 Ergebnisse in 0,0161 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
* felizitas * hat ein Thema erstellt Vorfahren Adalbert WILCZYNSKI & Hedwig KOLOR - Groß Dreidorf, Kreis Wirsitz, 19. Jh..Vorfahren Adalbert WILCZYNSKI & Hedwig KOLOR - Groß Dreidorf, Kreis Wirsitz, 19. Jh.
-
-
Vorfahren Paul WILCZYNSKI & Anna SOBIECH & Catharina MROZINSKA - Dembno (Dębno) bei Wirsitz, 18. Jh.
Liebe Posen-Forscher,
ich suche nach weiteren Informationen zu Colonus Paul Wilczynski und dessen Ehefrauen
Anna Sobiech und Catharina...Zuletzt geändert von * felizitas *; 17.09.2021, 12:28. Grund: Groß Dreidorf (Dźwierszno Wielkie) ergänzt.
-
-
Vorfahren Schulze Joseph WILCZYNSKI & Julia SLIGOWSKA - Adolfsdorf/Fanianowo, Kreis Wirsitz, 19. Jh.
Liebe Posen-Forscher,
ich suche nach weiteren Informationen zu Joseph Wilczynski, Interimsschulze
von Fanianowo/Adolfsdorf und seiner...Zuletzt geändert von * felizitas *; 30.08.2021, 12:49. Grund: Noch "19. Jh." in den Titel gequetscht
-
-
* felizitas * hat ein Thema erstellt Vorfahren Marianna SOBIECH & Jacob WILCZYNSKI - Dembno (Dębno) bei Wirsitz, 18. Jh..Vorfahren Marianna SOBIECH & Jacob WILCZYNSKI - Dembno (Dębno) bei Wirsitz, 18. Jh.
Liebe Posen-Forscher,
ich suche nach weiteren Informationen zu Halbkäthner Jacob Wilczynski und seiner Ehefrau
Marianna ...Zuletzt geändert von * felizitas *; 29.08.2021, 13:04. Grund: Etwas zu den Sobiechs und eine weitere Quelle ergänzt. Trauzeugin Marianna Sobie... ergänzt.
-