Guten Abend allerseits!
Folgender Sachverhalt fehlt beim militärischen Werdegang meines Urgroßvaters:
Ernst Wiese, geboren...
Suchergebnisse
Einklappen
18 Ergebnisse in 0,0094 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Ernst Wiese *07.11.1902 Northeim
-
-
RAD Muskau - Ausbildung/Ausbildungsdauer?
Hallo an alle Militärhistoriker!
Ich versuche derzeit, die militärische Laufbahn bzw. Ausbildung meines verstorbenen Vaters zu rekonstruieren....Zuletzt geändert von AlfredS; 23.01.2023, 23:27.
-
-
Tod 1944 - Suche weitere Informationen
Liebe Forschergemeinde,
ich suche weitergehende Informationen/Tipps zum Todesort/Einheit etc von Günther Mirtl aus Innsbruck.
...
-
-
Polnische Tageszeitung Tschenstochau Dezember 1944
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 8.12.1944-31.12.1944...
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Tschenstochau, Polen
Konfession der
-
-
Zeitungen im besetzten Polen um Dezember 1944 digitalisiert?
Hallo Leute,
ich suche nach einem Zeitdokument, das über einen Vorfall (Raubüberfall mit Todesfolge) berichtet, der sich Anfang...
-
-
Hallo aus Rottal-Inn
Hallo zusammen
Mein Name ist Christian Holzner und ich komme aus Stubenberg im Landkreis Rottal-Inn.
Meine Suche führt...
-
-
Von der Waffen SS in den Krieg gepresst
Hallo allerseits!
Beim Schauen der Doku Kriegskinder heute in der ARD wurde erwähnt, dass jemand als Jugendlicher in die SS gepresst wurde und...
-
-
Sebastian_N hat ein Thema erstellt Tod eines dt. Zivilisten im besetzten Polen - Welches Standesamt war 1944 zuständig?.Tod eines dt. Zivilisten im besetzten Polen - Welches Standesamt war 1944 zuständig?
Hallo Leute,
mein Urgroßvater wurde 1944 in Tschenstochau bei einem Raubüberfall ermordet. Welches Standesamt war für die Ausstellung...
-
-
HeikoH hat ein Thema erstellt Opfer der Bombenangriffe auf Dortmund und Bochum im Okt. und Nov. 1944.Opfer der Bombenangriffe auf Dortmund und Bochum im Okt. und Nov. 1944
Für Interessierte:
Auf die Homepage „Familienforschung in Dortmund“ des Roland zu Dortmund e.V. wurden folgende Dateien online gestellt:...
-
-
Suche Sterbeurkunde 1944 in Częstochowa/Tschenstochau
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1944...
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Częstochowa/Tschenstochau
Konfession der gesuchten
-
-
Einheit(en) meines Vaters ab Herbst 1944
Alex (Henry Jones) hat mich auf diese Recherche hingewiesen, und ich möchte jetzt darauf eingehen:
'Dich interessiert ja auch der weitere...Zuletzt geändert von Saure; 14.10.2018, 09:33.
-
-
Kurt Günther, geb Löwenberg 1912, gef Paris 1944
Guten Tag
Ich bein ein Artzt aus Frankreich und mache während mein frei Zeit Forschungen über den Krieg in Frankreich. Ich habe ein Buch...Zuletzt geändert von Jean-Loup; 19.09.2017, 20:57.
-
-
Mitarbeiterliste der HASAG in Tschenstochau?
Hallo Leute,
kann mir jemand einen Hinweis geben, ob und wo man Einsicht erhalten kann, wer 1944 in der HASAG im von Deutschen besetzten...
-
-
OPR: Geburt 1944 in Schloßberg (Pillkallen), Landkreis Schloßberg, Regierungsbezirk Gumbinnen
Liebe Ostpreußenforscher,
ich suche nach den Unterlagen zu einer Geburt in Schloßberg (Pillkallen), Landkreis Schloßberg, Regierungsbezirk...
-
-
Kreisleiter Hammacher 1944 in Essen
[/fragebogen]
Stadt Essen 1944 Kreisleiter Hammacher
In dem Buch "Holsterhausen – Menschen und ihre Geschichten" von...
-