Hallo Zusammen,
ich bin ganz neu in diesem Forum und auch ganz am Anfang von meiner Ahnenforschung.
Deshalb benötige ich ein wenige Hilfe und Informationen zu versch. Personen.
Eheleute aus Ziegenhals/Kunzendorf bei Oppeln
Elisabeth Irmer (Seit Heirat Neumann)
Maximilian Ludwig Neumann
Beide Personen wurden etwa 1925 aus Schlesien vertrieben und kamen anschließend nach Wilhelmshaven (Roffhausen)
Eheleute
Hermine Schürmann (Schüürmann) aus Apen 1911-1921
Anton Lasthaus Ursprünglich aus Münster *1899
Anton Lasthaus war im Jahr 1918 am Matrosenaufstand in Kiel beteildigt und ist nach dem Krieg ebenfalls mit seiner Ehefrau Hermine nach Wilhelmshaven (Sande) geflüchtet.
Ich wäre sehr Dankbar, wenn jemand der eine Verbindung zu diesen Namen hat sich bei mir meldet. Gerne kann ich auch noch weitere Informationen geben, falls diese benötigt werden.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus München,
Barbara
ich bin ganz neu in diesem Forum und auch ganz am Anfang von meiner Ahnenforschung.

Deshalb benötige ich ein wenige Hilfe und Informationen zu versch. Personen.

Eheleute aus Ziegenhals/Kunzendorf bei Oppeln
Elisabeth Irmer (Seit Heirat Neumann)
Maximilian Ludwig Neumann
Beide Personen wurden etwa 1925 aus Schlesien vertrieben und kamen anschließend nach Wilhelmshaven (Roffhausen)
Eheleute
Hermine Schürmann (Schüürmann) aus Apen 1911-1921
Anton Lasthaus Ursprünglich aus Münster *1899
Anton Lasthaus war im Jahr 1918 am Matrosenaufstand in Kiel beteildigt und ist nach dem Krieg ebenfalls mit seiner Ehefrau Hermine nach Wilhelmshaven (Sande) geflüchtet.
Ich wäre sehr Dankbar, wenn jemand der eine Verbindung zu diesen Namen hat sich bei mir meldet. Gerne kann ich auch noch weitere Informationen geben, falls diese benötigt werden.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus München,
Barbara

Kommentar