Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hier gibt es für das Programm "FamilySearchViewer" die Datendateien für Brandenburg.
Die entpackte Datei "Brandenburg(BB).fsv" und/oder "Brandenburg(KB).fsv" gehört in das Programmverzeichnis des FSV. Brandenburg(KB).fsv enthält die Daten für die Kirchenbücher, Brandenburg(BB).fsv enthält die Daten zu den Bürgerbüchern. Geändert von offer (17.02.2019 um 18:21 Uhr) Grund: AG Groß Lichterfelde - Nachlaßakten hinzugefügt |
|
||||
|
||||
![]() Die "alte" Datendatei "Brandenburg.fsv" heißt jetzt "Brandenburg(BB).fsv".
Sie enthält die jetzt alle neu hinzugekommene Dokumente zu Brandenburg. Die Kirchenbücher Heegermühle sind in die Datendatei "Brandenburg(KB).fsv" gewandert. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo ich bekomme die nicht auf zum Suchen ,was muß ich genau tun?
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Sabine!
Wie jacq bereits im Pommern-Forum auf Deine Frage schrieb, brauchst Du zuerst das Programm FamilySearchViewer. Die Dateien "Brandenburg(KB).fsv"und "Brandenburg(BB).fsv" enthalten die Daten für dieses Programm. Der Hinweis steht aber auch jeweils im ersten Beitrag für eine Datendatei. Bitte lese auch die Hilfe zum Programm "FamilySearchViewer". Wenn Du dann noch Fragen hast, stelle sie bitte im Thema "FamilySearchViewer" des Forum Genalogie-Programme . |
|
||||
|
||||
![]() Hallo!
Ich habe überarbeitete Fassungen der Datendateien hochgeladen. In Brandenburg(KB).fsv ist ein Kirchenbuchverzeichnis dazugekommen. Die Brandenburg(BB).fsv enthält jetzt Meldebücher für Potsdam und Nowawes. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo!
Nochmals eine Aktualisierung der Datendateien. In der Brandenburg(KB).fsv sind einige Kirchenbücher für Berlin (Dom, St.Georgen, Dorotheen, Dreifaltigkeit, Elisabeth, Thomas, Neu Kirche, Simeon, Heilig Kreuz, Sophien, St.Nikolai, St.Paul) dazugekommen. Die Datendatei Brandenburg(BB),fsv hat Stammfolgenblätter für Nowawes und etliche Bürgerbücher/-tabellen/-rollen (Sign. 17-34) bzw. Stammrollen (Sign. 991-1022) für Potsdam dazubekommen. Zu finden sind die aktualisierten Version wie immer im ersten Beitrag. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo!
Und nochmals eine aktualisierte Fassung der Datendatei "Brandenburg(BB),fsv". Der Nutzer "Björn2" hat mir etliche neue Links zukommen lassen. ![]() Diese führen zu Neuverfilmungen (2002/2003) etlicher Bürgerbücher und Stammrollen. Ich habe jetzt sowohl die alten als auch die neuen Links in der Datendatei. Zusätzlich sind noch etliche Seelenlisten, Gesellenbriefe usw. dazugekommen. Zu finden ist die aktualisierte Version wie immer im ersten Beitrag. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich bekomme immer die Meldung "Seite nicht verfügbar". Woran kann das liegen? Sind die Dateien veraltet? VG Heiko |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Heiko,
FamilySearch stellt in letzter Zeit immer wieder was um. Leider werden auch bisher frei verfügbare Bücher dann auf "nur noch im Center einsehbar" oder "nur für Mitglieder sichtbar" umgestellt. Vermutlich liegt es daran. Wenn Du es allerdings über FS frei ansehen kannst, dann solltest Du mal genauer angeben, um welches Buch / Seite es sich handelt. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Heiko!
Nachdem Du heute bereits 2x hier im Forum warst nachdem Christine um ein Besipiel für nichtfunkionierende Bücher/Seiten bei FS gebeten hatte und Du ihr nicht geantwortet hast, habe ich mir einmal stichprobenartig 20 Links bei FS vorgenommen und die Verfügbarkeit überprüft. Jeweils 10 Beispiele aus den Datendateien der Kirchenbücher und der Bürgerbücher habe ich probehalber mit dem FSV getestet. Alle ließen sich ohne Probleme anzeigen und herunterladen. Also, wo ist das Problem? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brandenburg , datendatei , familysearchviewer , fsv , image , kirchenbuch , offer , anzeige , dokument , familysearch |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|