Tostedt: Schüler-Fest-Zeitung zum Abschied der Landwirtschaftsschüler 1939

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klootschießer
    Erfahrener Benutzer
    • 12.12.2011
    • 341

    Tostedt: Schüler-Fest-Zeitung zum Abschied der Landwirtschaftsschüler 1939

    Moin liebe Tostedt,

    hier ein Zufallsfund aus einer Online-Auktion. Hab das schon im Hamburg-Bereich eingestellt aber Tostedt gehört heute zu Niedersachsen oder? Wie auch immer, hier nochmal:

    Dokument: Schüler-Fest-Zeitung zum Abschied der Landwirtschaftsschüler zu Tostedt
    Art des Dokuments: Humorvolle Abschiedszeitung
    Jahr: 1938/39
    Enthaltene Namen: Dr. Knewitz, Dr. Fischer, Herr Boyken, Herr Kluge, Herr Stölken, Flügge, Harbers, Adolf Hillmer, Gahling, König, Glade, Ladwig, Hans Schüler, Jochen Albers, H. v. Fintel, Christian Wiechern, Willi Johannsen, Walter Detjen, Hans Klindworth, Jan Behrmann, Wilhelm Behrens, Höft (Bürgermeisters Sohn)Kröger, Rogge, Hermann Oelkers, Goedens, Meyer, Wüste-Behrens, Hans Rittscher, Menzendorfer, Hugo Hartig, Stummelschlüter, Menk, Jobst Matthies, Butze, Meyer aus Mienenbüttel, Bernhard Maak, Wilhelm Cohrs, Heinrich Peters, Henry Eilers, Hein Dohrmanns und einige Namensnennungen mehr....

    Das Original wäre ich bereit abzugeben, sofern das einem sinnvollen Zweck zugeführt wird, den Weiterverkauf über Ebay möchte ich dann nicht sehen.

    Viele Grüße und vielleicht findet ja jemand einen seiner Ahnen.
    Den Anhang findet ihr im anderen Thread, ich will das nicht doppelt hochladen:

    Hallo Listenteilnehmer, Harburg: Kirchenbücher ab 1625 (bei den Trauungen und Beerdigungen gibt es eine Lücke zwischen 1655-1677) Glockenbücher , (eine Art Rechnungsbuch) 1677-1748 Sterberegister ab 1749 Register von 1853-1875 Zur Dreifaltigkeitskirche gehörten die Ortschaften: Bullenhausen, Harburg, Hausbruch, Heimfeld,
    Ahnenliste:
    http://www.familia-riustri.de
Lädt...
X