Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: Unbekannt Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Unbekannt aber ich glaube in Bayern Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: nein Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Foto Hallo, Meine Großmutter machte folgende Stickereien und jetzt meine Mutter hat es. Ich bin mir nicht sicher, wo die Häuser sind, aber hoffentlich jemand auf diesem Forum kann es mir sagen? ![]() Mit freundlichen Grüßen, GL Geändert von lehrer (02.11.2011 um 14:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() damit wir sie begutachten können.
Gabi |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
"künstlerisch etwas frei gestaltet" aber auf den ersten Blick ist das eine Ansicht von Bamberg. http://www.bamberg.info/galerie/schoenes_bamberg-5/1/ Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Lehrer,
ich kenne viele ältere Damen, die sich mit dem Sticken von Bildern ihre Zeit vertreiben. Das bedeutet aber nicht unbedingt das sie einen Bezug zum Motiv haben. Aus Deinem Beitrag geht nicht hervor ob das Motiv der Stickerei etwas mit Deiner Familienforschung zu tun hat. Wenn ja, in welcher Region könnte der Ort denn liegen? Woher kommt Deine Oma? Bayern ist ja groß. ![]() Gruß Lizzy |
|
|||
|
|||
![]() Ich empfehle mal bei Google Bildersuche: Henkersteg oder Weinstadtl Nürnberg einzugeben.
Viele Grüße Maria Barbara |
|
|||
|
|||
![]() Maria Barbara, ich würde sagen: Volltreffer
Viele Grüße, Sylvia |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Danke allen für die sehr schnelle Antwort. Meine Grossmuter kamm aus Nürnberg. Gruss, GL |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bayern , foto , fotos , stickerrei |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|