#1  
Alt 24.06.2011, 22:32
Norcroix Norcroix ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2011
Beiträge: 1
Standard genealogie-mittelalter.de ?

Hallo liebe Foren-Community,

ich habe immer sehr gerne mit der Seite www.genealogie-mittelalter.de gearbeitet. Leider ist diese Seite seit ein paar Tagen nicht mehr aufrufbar. Weiß jemand vielleicht etwas genaueres darüber?

Gruß
Norcroix
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.06.2011, 23:08
BrunoWilhelmLouis BrunoWilhelmLouis ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2011
Beiträge: 300
Standard

Hallo!
Denic (öffentlich für jeden zugänglich!) sagt, dass

K-a-r-l-h-e-i-n-z S-c-h-r-e-i-b-e-r

C-l-a-r-a-z-e-t-k-i-n-s-t-a-r-s-s-e 62
08340 Schwarzenberg

der Besitzer dieser Website ist. Einfach mal anschreiben.

(Ich habe Bindestriche eingefügt, damit Google diesen Namen hier nicht indizieren kann.)
Es grüßt herzlichst
BrunoWilhelmLouis
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.06.2011, 00:47
Kasstor Kasstor ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2009
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 7.875
Standard

Hallo,

da kann man im Moment wohl nur mit den cache-Einträgen von google arbeiten. Da sind ja noch jede Menge Seiten gespeichert.

Muss ich relativieren: ein paar Seiten.

Gruß

Thomas
__________________
FN Pein (Quickborn-Renzel), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.06.2011, 23:35
Benutzerbild von gabyde
gabyde gabyde ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2010
Ort: München
Beiträge: 474
Standard

Die Domain steht zum Verkauf....
Sieht also so aus, als ob der Inhaber das Projekt aufgegeben hat.

Finde ich schon blöd, normalerweise hätte ich an seiner Stelle die Domain hier oder in einem anderen Genealogie-Forum zur Übernahme angeboten statt einfach den Content zu löschen und sie an einen Vermittler zu geben.

Bei archive.org sind noch ein paar Seiten gespeichert, z.B.
http://web.archive.org/web/200904290...ittelalter.de/

Der denic-Eintrag muß nicht der Ersteller der Seite sein, das ist vermutlich nur der Zwischenhändler.

LG
Gaby
__________________
Litauen: NASSUT / BATRAM - Liebenscheid/LDK: BRANDENBURGER - Wagenfeld: CORDING - Sonnborn: MOEBBECK / ZIELES - Sprockhövel: NIEDERSTE BERG / DOTBRUCH - Lintorf/Angermund: HUCKLENBRUCH / RASPEL - Motzlar: FÜRST / DERWORT - Sauerland: WORM / NAGEL - Italien (Provinz Belluno): MARES
http://www.alteltern.de/
http://www.ahnekdoten.de/
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.07.2011, 01:29
Benutzerbild von Hina
Hina Hina ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Skive, Danmark
Beiträge: 4.662
Standard

Hallo Gaby,

doch, er ist der Autor dieser und weiterer Seiten. Warum seine Seiten gekündigt sind, weiß ich leider auch nicht.

Viele Grüße
Hina

PS: Der Trick mit den Bindestichen zwischen den Buchstaben hilft bei Google nicht .
__________________
"Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.