Fritz Georgi og Johanne Freiwald i Sachsen-Anhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rogeje63
    Neuer Benutzer
    • 01.03.2011
    • 1

    Fritz Georgi og Johanne Freiwald i Sachsen-Anhalt

    hallo.

    Ich bin neu in diesem Forum.
    Ich lebe in Dänemark und hat eine harte Zeit mit der Suche in Deutschland, also versuche ich in diesem Forum so vielleicht kann ich etwas Hilfe für die weitere Suche nach der Gattung zu erhalten.
    Es geht darum, Fritz Heinrich Georgi + seine Frau Johanne Freiderike Freiwald und ihre Kinder =
    1. Marie Georgi, geboren?
    2. Emma Georgi, geboren?
    3. Anna Georgi, geboren in 2/1-1900 Borgesdorf
    4. Liese Georgi, geboren?
    5. Frida Georgier, geboren in 21/7-1903 Borgesdorf
    6. Friedrich Karl Georgi, geboren in 13/12-1906 Borgesdorf. "Mein Großvater"

    Was mich interessiert ist, zu wissen, wie ich mich für Urgroßvater und Urgroßmutter Johanna Fritz Ehe und ihre Vorfahren suchen.
    Fritz starb Borgesdorf im Jahr 1935, aber ich weiß noch, wer er der Sohn, da ich nicht über seine Taufe. Er war d 15/2-186x geboren.
    Johanna war 5/12-1861 d in Klöden von wem geboren? und Tod 24/4-1947 in Dröbel.
    Was Pfarrei melde ich mich in der Taufe alle Kinder finden Look "Borgesdorf hat offenbar keine Kirche oder?" Und was ist mit Fritz und Johanna, die Kirche soll ich suchen?


    Vielen Dank im Voraus
    und Best Regards

    Georgi Rolf-Jensen
  • Tempelherr
    Erfahrener Benutzer
    • 18.12.2009
    • 207

    #2
    Borgesdorf

    Hallo rogeje 63,
    Borgesdorf liegt rechts der Straße Köthen-Nienburg. Es gehört zur ev. landeskirche Anhalt, Infos findest Du unter www.landeskirche-anhalts.de . Unter Gemeinden kannst Du die zuständigen Pfarrämter abfragen und unter Verwaltung, Archiv findest Du die Daten für das Archiv.

    viele Grüße Tempelherr

    Kommentar

    Lädt...
    X