Junginger, Köpf und Frank aus dem Raum Heidenheim und Ulm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Schmid
    Benutzer
    • 29.05.2009
    • 5

Junginger, Köpf und Frank aus dem Raum Heidenheim und Ulm

Hallo,

hab mal wieder meine Ahnenliste dank vielen netten Helfern aktualisieren können. Hauptsächlich konnte ich die Junginger-Linie (Altheim/Bolheim) vervollständigen aber auch Köpf aus Altenstadt und Frank aus Scharenstetten.
    Hier der Link zu meiner Homepage.
    Schmid

Viele Grüße
    Thomas
  • peter panther
    Erfahrener Benutzer
    • 10.06.2010
    • 386

Junginger

hallo thomas,
    ich stolper gerade über den namen junginger.
    habe in meiner direkten linie die jungingers.
    kennst du einen julius junginger, geboren 1864 und gestorben 1939 in heidenheim/mergelstetten? eltern waren conrad junginger und maria karoline martin. wär echt cool.
    danke für antwort.
    peter

Kommentar

• Thomas Schmid
      Benutzer
      • 29.05.2009
      • 5

Hallo Peter,

leider keinen Junginger in der Liste aus Mergelstetten. Wenn du vielleicht noch zwei, drei Generationen zurück kommst, könnte sich vielleicht was ergeben. Ich denke, daß die Junginger aus dem Raum Heidenheim alle irgendwie verwandt sind.

Gruß
      Thomas

Kommentar

• peter panther
        Erfahrener Benutzer
        • 10.06.2010
        • 386

hallo thomas,
        danke für die antwort. werde wohl erst noch ein bischen weiter forschen müssen, vielleicht treffen sich dann irgendwann mal die linien. viel glück weiterhin
        lg
        peter

Kommentar

• Schnecke3
          Benutzer
          • 16.03.2013
          • 8

Hallo Thomas,

ich bin neu hier und habe auf gut Glück mal nach einzelnen Namen gesucht:

ich habe auch die Namen Junginger und Frank (allerdings aus Neenstetten) in meiner Ahnenliste:

Katharina Junginger, geb. 1721, gest. 1754, verh. mit Johann Georg Frank, geb. 1723 in Holzkirch, gest. 1786.

Außerdem habe ich auch einige Vorfahren aus Altheim und Scharenstetten.

Viele Grüße
          Heidrun
          Zuletzt geändert von Schnecke3; 25.03.2013, 10:39.

Kommentar

Lädt...
          X