Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karl Heinz,
das "müssen" bezog sich auf mein Versprechen den Urgroßeltern gegenüber. Viel Sonne, wie hier im schönen Bayern ,wünscht Waltraud |
|
||||
|
||||
![]() Hallo, Waltraud,
alles klar, kleines Missverständnis. Behaltet in Bayern das Wetter bei, nächste Woche kommen wir nach München! Liebe Grüße Karl Heinz |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Karl Heinz,
da bist Du nur 5o km von mir entfernt. Viel Freude, Waltraud |
|
||||
|
||||
![]() Also gut, Waltraud, wenn Du einen besonders schönen Baum "kennst", dann sage bitte Bescheid, und ich komme hin! Muss ja nicht gleich sein, erst wenn er schön grün ist, vielleicht beim nächsten Besuch ...
Liebe Grüße Karl Heinz |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Karl Heinz,
hast Du zufällig schon einen schönen Baum gefunden? Ich habe noch keine freistehende Buche entdeckt, mein Ahn wird es mir nachsehen. Ich habe meine Kinder auch schon mit dem Gedanken infiziert, eine Buche zu finden. Irgendwann wirds schon klappen. Liebe Grüße Waltraud |
|
||||
|
||||
![]() Hallo, Waltraud,
ich habe vor dem Herbst einen schönen Baum in Rheinland-Pfalz gefunden, fotografiert und bei "PosterXXL" auf DINA1 vergrößern lassen; muss jetzt nur noch die Kartuschen mit den Namen und Daten schreiben. Wenn Du das Foto haben willst, sende ich es Dir gerne per Email; schicke mir einfach eine PN mit Deiner Email-Adresse. Wenn es Dir gefällt, kannst Du es gerne verwenden. Liebe Grüße Karl Heinz |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Karl Heinz,
Du hast Post, Gruß, Waltraud |
|
||||
|
||||
![]() Hallo, Waltraud,
Du jetzt auch! 2 unterschiedliche Fotos vom gleichen Baum; ich hoffe, sie gefallen Dir. Liebe Grüße Karl Heinz |
|
|||
|
|||
![]() Noch mal ich,
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Waltraud |
|
|||
|
|||
![]() Hallo karl Heinz,
ich hätte auch interesse an den Fotos. Viele Grüße Marcus |