Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Allgemeine Diskussionsforen > Abofallen und andere genealogische Reinfälle bzw. Fallen
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 20.06.2010, 10:51
Benutzerbild von hhermann
hhermann hhermann ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2008
Ort: NRW/MK
Beiträge: 448
Standard Seiten bei denen man vorsichtig sein sollte

Hallo zusammen!

Wer bei seiner Ahnensuche auf eine dieser Seiten geht sollte vorsichtig sein!!
  • www.genlogie.com
  • www.my-ahnen.de
  • www.namens-bedeutung.de
  • www.meine-herkunft.de
  • www.ahnen-portal.de
  • www.namen-ahnen.de

hhermann
__________________
Ich suche alles zu den F.N. GRAUEL , Gelbach aus dem Raum ELSOFF/WITTGENSTEIN-BERLEBURG und DORTMUND.
In West und Ostpreußen Raum MOHRUNGEN Groß-Simnau und Liebemühl suche ich alles zu folgenden F.N.
Mei(y)ritz, Breyer, Klowaski, Dziembowski, Wilemski,Wilinski,Wilenski, Erdmann und Gand(t).

Geändert von hhermann (20.06.2010 um 10:55 Uhr) Grund: Hyperlink entfernt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.06.2010, 11:20
Benutzerbild von Frank Böhm
Frank Böhm Frank Böhm ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2009
Ort: Im schönen Oberbayern.
Beiträge: 263
Standard

Zitat:
Zitat von hhermann Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Wer bei seiner Ahnensuche auf eine dieser Seiten geht sollte vorsichtig sein!!
hhermann

Und warum ?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.06.2010, 16:58
Benutzerbild von liseboettcher
liseboettcher liseboettcher ist offline weiblich
 
Registriert seit: 26.03.2006
Beiträge: 696
Standard vorsichtig sein...

Hallo, ich vermeide diese Seiten sowieso, weil alle, die sich schon länger mit A'forschung befassen wissen, dass z.B. Steinadler-Verlag und vermutlich die angeführten Seiten Fallen stellen, so daß man plötzlich ein Abo hat und dann Rechnungen und Mahnungen ohne Ende bekommt.Mach doch mal selbst den Versuch...
mfg Lise
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.06.2010, 19:10
Benutzerbild von dirkpeters
dirkpeters dirkpeters ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Ort: Ketzin, Havelland
Beiträge: 811
Standard

Hallo Frank,
Zitat:
my-ahnen.de
namens-bedeutung.de
Diese Seiten kann ich nicht erreichten?!
Zitat:
meine-herkunft.de
ahnen-portal.de
sind Linklisten, über deren Nutzen man geteilter Meinung sind. Es sind aber durchaus auch seriöse Links dabei.
Zitat:
namen-ahnen.de
ist das gleiche Angebot wie genealogie.de, hier ist also Vorsicht geboten, die "Angebote" sind kostenpflichtig.
Viele Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.