|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Geht es nur mir so? Seit 1-2 Tagen bekomme ich keine E-Mail-Benachrichtigung mehr, wenn in einem Thema, in dem ich einen Beitrag verfasst habe, eine neue Antwort erschienen ist. Ich empfand diese Infos immer als sehr hilfreich, um die Antwortzeiten kurz zu halten. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Astrodoc,
das Problem ist seit langem bekannt. Siehe hier https://forum.ahnenforschung.net/sho...nachrichtigung Leider weiß wohl niemand woran es liegt und wie man das Problem behebt. Es gibt Zeiten, da funktioniert es bei den meisten und dann wieder bei einigen nicht. Soweit ich das beurteilen kann, hat das auch mit den Mailadressen zu tun. Web.de / gmx.de / gmail ist am häufigsten betroffen. Bei mir dagegen, mit einer eigenen Domain, gab es noch nie Schwierigkeiten. Warum auch immer ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Eben! Ich habe bisher nie Probleme gehabt (eigene Domain). Neulich erst >5000 Info-Mails gelöscht.
Deswegen dachte ich an eine rezente Veränderung (Update, Upgrade, etc.) und habe mal gemeldet ![]() Never change ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Doc,
bei mir seit Ewigkeiten das gleiche, mal geht's, mal nicht. Im Moment, so wie bei Dir, bekomme ich auch keine Mails. Aber es ist bestimmt auch nicht so einfach ![]() Ein Programmierer stirbt und wird Petrus vorgeführt. Dieser meint: „Du warst kein guter Mann, aber auch nicht wirklich schlecht. Du darfst dir selbst aussuchen, ob du in den Himmel oder in die Hölle kommst!“ Darauf meint der Programmierer: „Ok, zeig mir den Himmel.“ Petrus führt ihn zu einem riesigen Raum, randvoll mit den schnellsten Servern, neuester Hardware und den besten Workstations. „Du wirst hier programmieren“, meint Petrus. „Und wie sieht die Hölle aus?“ fragt der Programmierer. Petrus antwortet darauf: „Die ist auch hier, aber dann bist du der Admin. |
|
||||
|
||||
![]() Hahahaha!
Vor die Therapie hat der liebe Gott die Diagnose gestellt. |
|
||||
|
||||
![]() ...und prompt kommt die Mail.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Guten Abend,
ganz am Anfang nach meiner Anmeldung hier habe ich Nachrichten bekommen, wenn ich in einem Strang einen Beitrag geschrieben hatte und geantwortet wurde. Aber jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr. Ich dachte, das ginge allen so. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Christine!
Eine Frage: betrifft das auch die Benachrichtigungen beim Eingang privater Nachrichten? Da hat man früher eine Mail bekommen. Oder habe ich da irgendwas verstellt? LG Tanja |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Tanja,
vermutlich ja. Es betrifft auch die Freischaltmails bei einer Neuregistrierung, da wird das System dann leider keinen Unterschied bei den Benachrichtigungen für eine PN machen. Ich glaube ja auch, daß die Mails durchaus rausgehen, aber leider nicht ankommen! Ich weiß nicht, ob der Absender bei den Providern irgendwo geblockt wird oder ob der Mail irgendein Zertifikat o.ä. fehlt. ICH HABE KEINE AHNUNG! Und die Technik findet den Fehler offensichtlich auch nicht. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|