Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
#1
|
|||
|
|||
zeitl. befristetes Angebot bei Ancestry
Momentan gibt es ein Sonderangebot bei Ancestry:
Sechs Monate International Deluxe Mitgliedschaft für nur 25 statt 59 € Angebot endet am 17.1.2022, 13:59 Uhr MEZ. Nur für Neukunden. Geändert von Ashanti (31.12.2021 um 17:23 Uhr) |
#2
|
|||
|
|||
Nö. Wird mir als Bestandskunde für Premium Deutschland auch auf der Ancestry-Startseite oben als Banner angeboten......
|
#3
|
||||
|
||||
stimmt, mir auch! hätte ich glatt übersehen.
Danke euch beiden. |
#4
|
||||
|
||||
Zitat:
bedeutet das, dass dies zusätzlich zu meinem deutschen Abo bezahlt werden müsste? Dann wäre es für mich nicht interessant. Die paar ausgewanderten Familienmitglieder muss ich jetzt nicht unbedingt weiterverfolgen, wenn es mehr kostet. Danke, Bienenkönigin |
#5
|
||||
|
||||
Hallo Bienenkönigin,
mit einem bestehenden Abo bist Du kein Neukunde und solltest es nicht abschließen können. Aber probieres aus, ob Du die Option bekommst. Alternativ, melde Dich oder ein Familienmitglied neu an Aber wenn Du es eh nicht nutzen willst, mußt Du es ja nicht nehmen! |
#6
|
|||
|
|||
Guten Tag
Ich habe gestern, nachdem ich hier davon gelesen hatte, das internationale Abo für 25 Euro gebucht. Das bestehende Abo für Deutschland wurde mir anteilmässig angerechnet. So musste ich nur 11.64 Euro bezahlen, und habe jetzt Ancestry international bis zum 30. Juni. Gruss, Ronny |
#7
|
|||
|
|||
@rpeikert
Danke für die Info! Ich habe gestern noch überlegt, ob ich das Angebot nutzen soll. Mir war aber auch nicht klar, ob das dann zusätzlich zu meiner bestehenden Deutschland-Mitgliedschaft berechnet wird. Angezeigt wird mir das Angebot auch als Bestandskunde. 25 Euro internationale Mitgliedschaft/Halbjahr und danach 59 Euro/Halbjahr, das klang fast zu gut, um wahr zu sein. Derzeit zahle ich für die Deutschland-Mitgliedschaft ja schon 59,94/Halbjahr. Weniger zahlen - mehr bekommen Gibt es heute auch nicht mehr überall Feldsalat auf dem Weg zur Buchung ... |
#8
|
||||
|
||||
Bei mir ist es so, dass mein bestehendes Deutschlandabo die Tage ausläuft/verlängert wird. Den Termin wollte ich eigentlich abwarten. Muss ich jetzt aber nicht, danke für die Info, Ronny.
Im Allgemeinen kann ich sagen, dass ich, was Preise und Zahlungsbedingungen angeht, mit Ancestry bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Also, in diesem Sinne allen ein gutes neues (Forschungs-)Jahr Grüße Gisela |
#9
|
|||
|
|||
Komischerweise wird mir als Bestandskunde das Angebot aber nur auf dem Tablet angezeigt - auf dem Laptop nicht
Die Buchung hat reibungslos geklappt, alle Daten in den Stammbäumen sind noch da und anteilig wird mir wie bei rpeikert ein kleiner Betrag erstattet. |
#10
|
|||
|
|||
@Bienenkönigin
So wie rpeikert es beschrieben hat.....wenn du als Bestandskunde auf das Banner klickst und das Angebot annimmst, wird dein aktuelles Abo gekündigt und du bekommst dafür anteilig dein Geld zurück. Frohes neues Jahr allen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|