Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Software und Technik > Internet, Homepage, Datenbanken, DNA > Ancestry-Datenbank
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 31.12.2021, 14:58
Ashanti Ashanti ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2013
Ort: NRW (Raum K - D)
Beiträge: 354
Standard zeitl. befristetes Angebot bei Ancestry

Momentan gibt es ein Sonderangebot bei Ancestry:

Sechs Monate International Deluxe Mitgliedschaft für nur 25 statt 59 €
Angebot endet am 17.1.2022, 13:59 Uhr MEZ. Nur für Neukunden.
__________________
Viele Grüße
Theo
___________________
Gross aus Lebach, Lisdorf vor 1700
Zugehör aus Kirn nach 1826
Mein Stammbaum:
https://gedbas.genealogy.net/person/database/47164
bzw.
https://gw.geneanet.org/doeres_w?br=...+peter&v=gross

Geändert von Ashanti (31.12.2021 um 17:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.12.2021, 20:13
Kuschi Kuschi ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Pinneberg
Beiträge: 123
Standard

Nö. Wird mir als Bestandskunde für Premium Deutschland auch auf der Ancestry-Startseite oben als Banner angeboten......
__________________
Ostpreussen

Kreise: Lötzen, Angerburg, Johannisburg
Familienname: Kuschmierz, Byczek, Polixa, Saffranski, Brzezinski, Seroka, Hein, Rams, Jenko, Badzio

Pommern

Kreise: Neustettin,Kolberg-Körlin,Buetow,Lauenburg
Familienname: Perlick, Freiberg, Kaufmann, Malschitzky, Kormann

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.12.2021, 21:47
Benutzerbild von GiselaR
GiselaR GiselaR ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2006
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 1.851
Standard

stimmt, mir auch! hätte ich glatt übersehen.
Danke euch beiden.
__________________
Ruths, Gillmann, Lincke,Trommershausen, Gruner, Flinspach, Lagemann, Zölcke, Hartz, Bever, Weth, Lichtenberger, von der Heyden, Wernborner, Machwirth, von Campen/Poggenhagen, Prüschenk von Lindenhofen, Reiß von Eisenberg, Möser, Hiltebrandt, Richshoffer, Unger, Tenner, von Watzdorf, von Sternenfels
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.01.2022, 10:00
Benutzerbild von Bienenkönigin
Bienenkönigin Bienenkönigin ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2019
Ort: Oberbayern
Beiträge: 1.264
Standard

Zitat:
Zitat von Kuschi Beitrag anzeigen
Nö. Wird mir als Bestandskunde für Premium Deutschland auch auf der Ancestry-Startseite oben als Banner angeboten......
Guten Morgen,

bedeutet das, dass dies zusätzlich zu meinem deutschen Abo bezahlt werden müsste? Dann wäre es für mich nicht interessant. Die paar ausgewanderten Familienmitglieder muss ich jetzt nicht unbedingt weiterverfolgen, wenn es mehr kostet.
Danke,
Bienenkönigin
__________________
Meine Forschungsregionen: München, Pfaffenwinkel (Oberbayern), Franken
Böhmen, Südmähren und Österreich sowie Allgäu
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.01.2022, 10:16
Benutzerbild von Xtine
Xtine Xtine ist offline weiblich
Administrator
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: z' Minga [Mail: chatty1@gmx.de]
Beiträge: 26.610
Standard

Hallo Bienenkönigin,

mit einem bestehenden Abo bist Du kein Neukunde und solltest es nicht abschließen können. Aber probieres aus, ob Du die Option bekommst.

Alternativ, melde Dich oder ein Familienmitglied neu an
Aber wenn Du es eh nicht nutzen willst, mußt Du es ja nicht nehmen!
__________________
Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.01.2022, 10:37
rpeikert rpeikert ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2016
Ort: Kt. Aargau, Schweiz
Beiträge: 1.485
Standard

Guten Tag

Ich habe gestern, nachdem ich hier davon gelesen hatte, das internationale Abo für 25 Euro gebucht. Das bestehende Abo für Deutschland wurde mir anteilmässig angerechnet. So musste ich nur 11.64 Euro bezahlen, und habe jetzt Ancestry international bis zum 30. Juni.

Gruss, Ronny
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.01.2022, 11:32
Feldsalat Feldsalat ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2017
Ort: Bodenseekreis
Beiträge: 1.034
Standard

@rpeikert
Danke für die Info! Ich habe gestern noch überlegt, ob ich das Angebot nutzen soll. Mir war aber auch nicht klar, ob das dann zusätzlich zu meiner bestehenden Deutschland-Mitgliedschaft berechnet wird. Angezeigt wird mir das Angebot auch als Bestandskunde.

25 Euro internationale Mitgliedschaft/Halbjahr und danach 59 Euro/Halbjahr, das klang fast zu gut, um wahr zu sein. Derzeit zahle ich für die Deutschland-Mitgliedschaft ja schon 59,94/Halbjahr.

Weniger zahlen - mehr bekommen
Gibt es heute auch nicht mehr überall

Feldsalat auf dem Weg zur Buchung ...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.01.2022, 11:49
Benutzerbild von GiselaR
GiselaR GiselaR ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2006
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 1.851
Standard

Bei mir ist es so, dass mein bestehendes Deutschlandabo die Tage ausläuft/verlängert wird. Den Termin wollte ich eigentlich abwarten. Muss ich jetzt aber nicht, danke für die Info, Ronny.
Im Allgemeinen kann ich sagen, dass ich, was Preise und Zahlungsbedingungen angeht, mit Ancestry bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Also, in diesem Sinne allen ein gutes neues (Forschungs-)Jahr
Grüße
Gisela
__________________
Ruths, Gillmann, Lincke,Trommershausen, Gruner, Flinspach, Lagemann, Zölcke, Hartz, Bever, Weth, Lichtenberger, von der Heyden, Wernborner, Machwirth, von Campen/Poggenhagen, Prüschenk von Lindenhofen, Reiß von Eisenberg, Möser, Hiltebrandt, Richshoffer, Unger, Tenner, von Watzdorf, von Sternenfels
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.01.2022, 12:11
Feldsalat Feldsalat ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2017
Ort: Bodenseekreis
Beiträge: 1.034
Standard

Komischerweise wird mir als Bestandskunde das Angebot aber nur auf dem Tablet angezeigt - auf dem Laptop nicht

Die Buchung hat reibungslos geklappt, alle Daten in den Stammbäumen sind noch da und anteilig wird mir wie bei rpeikert ein kleiner Betrag erstattet.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.01.2022, 12:20
Kuschi Kuschi ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Pinneberg
Beiträge: 123
Standard

@Bienenkönigin


So wie rpeikert es beschrieben hat.....wenn du als Bestandskunde auf das Banner klickst und das Angebot annimmst, wird dein aktuelles Abo gekündigt und du bekommst dafür anteilig dein Geld zurück.


Frohes neues Jahr allen.
__________________
Ostpreussen

Kreise: Lötzen, Angerburg, Johannisburg
Familienname: Kuschmierz, Byczek, Polixa, Saffranski, Brzezinski, Seroka, Hein, Rams, Jenko, Badzio

Pommern

Kreise: Neustettin,Kolberg-Körlin,Buetow,Lauenburg
Familienname: Perlick, Freiberg, Kaufmann, Malschitzky, Kormann

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.