Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1915-1920 Online Adressbuch Hannover 1910Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Hannover Konfession der gesuchten Person(en): Heyser Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo, ist jemand im Besitz von Adressbüchern von Hannover für die Jahre 1915 bis 1920 und kann Auskunft geben. Gruß Klaus |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Danke für die Info. Ich lese da aber "in Arbeit"?
Klaus |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Klaus,
ich kann leider nur mit dem Adreßbuch von 1948/49 dienen, das ich zu Hause habe. Dort gibt es 3 Heyser: Charlotte, Kontor., Hertzstr. 4, Ernst, Bödekerstr. 79, Hermann, Wandergew., Stolzestr. 34. Gruß AugustinMichel |
|
|||
|
|||
![]() Hallo AugustinMichel,
vielen Dank für die Auskunft. Ich suche nach Karl Heyser. Dieser hat 1910 in der Tulpenstr. 13 gewohnt und müsste so etwa 1880/1890 geboren sein. Die Tochter Johanna wurde 1910 in Hannover geboren und ist dann verzogen. Ob es noch weitere Kinder gibt weiß ich noch nicht. Das muss ich erst noch recherchieren.Vielleicht ist es jemand aus dem Adressbuch von 1948. Viele Grüße Klaus |
|
|||
|
|||
![]() OHallo
Hier noch mehr zu Ernst geboren 1919 http://www.bch1886.de/p_jugendarbeit.asp Zitat aus der aktuellen seite : Ernst-August Heyser aus Hannover, Jahrgang 1919 und damit heutiger Senior aller Club-Mitglieder, wird seit Januar 1938 als Club-Mitglied geführt Mfg Focke13 Geändert von focke13 (17.01.2018 um 22:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Focke13,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir den Ernst vorgemerkt. Vielleicht ergibt sich noch was. Klaus |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|