FN Kluth in Zons, Monheim oder Benrath

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • indievanlieshout
    Benutzer
    • 30.08.2014
    • 28

    FN Kluth in Zons, Monheim oder Benrath

    Gutenmorgen,

    Ich helfe einen Freund mit seinen Ahnenforschung in Deutschland und hoffe das jemand uns helfen kann.

    Ich suche die Namen und Geburtsdata von die zwei Kinder von Peter Hubert Kluth und Anna Schiefer. In die Heiratsbeilagen von Peter Hubert und seine zweite Ehepartnerin Anna Cornelia Jansen wird genannt, dass aus seine vorige Ehe mit Anna Schiefer zwei Kinder stammen. Die namen der Kinder werden aber nicht genannt. Diese zwei Kinder wurden vermütlich in Zons, Monheim oder Benrath geboren, aber ich weiß es nicht genau, sowieso in der Nähe dieser Orte. Sie sind bestimmt zwischen 1880. und 1892. geboren.

    Auch suche ich das Heiratsdatum und den Heiratsort von Peter Hubert Kluth und Anna Schiefer. Die Informationen die ich bereits habe sind: Peter Hubert Kluth, geboren in Zons am 12. Oktober 1861., gestorben in Rotterdam am 31 mei 1915., Sohn von Peter Kluth und Anna Maria Müller, verheiratet bevor 1892 mit Anna Schiefer, geboren in Monheim in Februar 1863., gestorben in Benrath am 24. Juni 1892, Tochter von Mattias Schiefer und Catharina Hilden.

    Ich hoffe dass diese Informationen reichen etwas finden zu können und möchte Ihnen im Voraus danken!

    Freundlichen Grüße

    Indie van Lieshout
    Zuletzt geändert von indievanlieshout; 31.03.2017, 09:09.
  • Pollie
    Erfahrener Benutzer
    • 25.02.2016
    • 185

    #2
    Kluth-Schiefer.

    Hallo.
    Biete mal folgendes an.
    Grüße.
    Hermann.
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    Lädt...
    X