Liebe Westpreußen-Forscher,
ich suche nach weiteren Informationen zu Käthner Peter Paul Behrendt und dessen Ehefrau Anna Theil sowie zu den Vorfahren des Ehepaars:

Q: Heiratseintrag Junggeselle Petrus Behrendt & Jungfrau Anna Theil, KB Lichnau Nr. 9/1819
Q: Geburtseintrag Paul Mathias Gottw. Behrendt, KB Lichnau Nr. 4/1822
Q: Geburtseintrag Petrus Antonius Berendt, KB Lichnau Nr. 21/1824
Q: Geburtseintrag Anna Elisabeth Behrendt, KB Lichnau Nr. 15/1826
Q: Geburtseintrag Maria Berendt, KB Lichnau Nr. 19/1828
Q: Geburtseintrag August Berend, KB Lichnau Nr. 42/1829
Q: Geburtseintrag Barbara Bernd, KB Lichnau Nr. 44/1832
Q: Sterbeeintrag Peter Behrendt, KB Osterwick Nr. 22/1854
Q: Heiratseintrag Knecht Johann Behrendt & Catharina Brüggemann, StA Osterwick Nr. B. 15/1884
Q: Sterbeeintrag August Behrendt, StA Groß Paglau/Granau Nr. C. 14/1890
Q: Sterbeeintrag Paul Behrendt, StA Osterwick Nr. C. 26/1892
Q: Sterbeeintrag Peter Anton Behrendt, StA Osterwick Nr. C. 19/1901
Die acht Kinder des Paares sind alle in Schlagenthin (Sławęcin), Kreis Konitz geboren.
- Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Peter Paul Behrendt und Anna Theil, deren Vorfahren oder auch möglichen Geschwistern würde ich mich sehr, sehr freuen.
Sonnige Grüße von der Spree
* felizitas *
ich suche nach weiteren Informationen zu Käthner Peter Paul Behrendt und dessen Ehefrau Anna Theil sowie zu den Vorfahren des Ehepaars:
Q: Heiratseintrag Junggeselle Petrus Behrendt & Jungfrau Anna Theil, KB Lichnau Nr. 9/1819
Q: Geburtseintrag Paul Mathias Gottw. Behrendt, KB Lichnau Nr. 4/1822
Q: Geburtseintrag Petrus Antonius Berendt, KB Lichnau Nr. 21/1824
Q: Geburtseintrag Anna Elisabeth Behrendt, KB Lichnau Nr. 15/1826
Q: Geburtseintrag Maria Berendt, KB Lichnau Nr. 19/1828
Q: Geburtseintrag August Berend, KB Lichnau Nr. 42/1829
Q: Geburtseintrag Barbara Bernd, KB Lichnau Nr. 44/1832
Q: Sterbeeintrag Peter Behrendt, KB Osterwick Nr. 22/1854
Q: Heiratseintrag Knecht Johann Behrendt & Catharina Brüggemann, StA Osterwick Nr. B. 15/1884
Q: Sterbeeintrag August Behrendt, StA Groß Paglau/Granau Nr. C. 14/1890
Q: Sterbeeintrag Paul Behrendt, StA Osterwick Nr. C. 26/1892
Q: Sterbeeintrag Peter Anton Behrendt, StA Osterwick Nr. C. 19/1901
- Über weiterführende Hinweise und Informationen zu Peter Paul Behrendt und Anna Theil, deren Vorfahren oder auch möglichen Geschwistern würde ich mich sehr, sehr freuen.
Sonnige Grüße von der Spree
* felizitas *
Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 18. Jh.
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Osterwick (Ostrowite), Lichnau (Lichnowy) und Schlagenthin (
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Osterwick (Ostrowite), Lichnau (Lichnowy) und Schlagenthin (
Sławęcin), Kreis Konitz, Regierungsbezirk Marienwerder, Provinz Westpreußen
Konfession der gesuchten Person(en): katholisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ancestry, MyHeritage, FamilySearch, geneanet, gedbas, google
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): KB Osterwick, KB Lichnau (./.), Archiv Bromberg
Konfession der gesuchten Person(en): katholisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ancestry, MyHeritage, FamilySearch, geneanet, gedbas, google
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): KB Osterwick, KB Lichnau (./.), Archiv Bromberg
Kommentar