Fenske, Barth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Werner Marktl
    Neuer Benutzer
    • 09.05.2008
    • 5

    Fenske, Barth

    Ich suche jemanden, der mir etwas über einem Walter Fenske, der um 1940 in BARTH, Marktplatz 1, wohnhaft gewesen sein soll, berichten kann. Er war ein Fliegeroffizier bei der deutschen Wehrmacht. Es sollen verwandtschaftliche Beziehungen mit ihm bestehen.
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2006
    • 5078

    #2
    RE: Fenske, Barth

    Haben Sie schon kontaktiert unweit von 18356 Barth:
    Dieter Fenske
    Friedenstr. 10 A
    18374 Zingst
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

    Kommentar

    • Werner Marktl
      Neuer Benutzer
      • 09.05.2008
      • 5

      #3
      RE: Fenske, Barth

      Werter Herr Pfeiffer!
      Bevor ich Herrn Dieter Fenske kontaktiere würde mich interessieren, wie sie zu der Idee kommen, dass obengenannte Person etwas wissen könnte.

      Werner Marktl

      Kommentar

      • Friedhard Pfeiffer
        Erfahrener Benutzer
        • 03.02.2006
        • 5078

        #4
        RE: Fenske, Barth

        Im bundesweiten Telefonbuch sind keine Fenske in Barth verzeichnet. Der Ort Zingst ist so nahe gelegen, dass ich es für angezeigt hielt, auf den in Zingst wohnhaften Fenske hinzuweisen.
        Warum suchen Sie eigentlich Personen, die über Fenske etwas berichten können?
        Mit freundlichen Grüßen
        Friedhard Pfeiffer

        Kommentar

        • Werner Marktl
          Neuer Benutzer
          • 09.05.2008
          • 5

          #5
          RE: Fenske, Barth

          Ich habe Herrn Dieter Fenske in Zingst bereits angerufen. Es gibt mit ihm keine Verbindung zu Walter Fenske, leider! Sie fragen, warum ich etwas über Walter Fenske wissen will. Er ist der Vater meines Schwagers. Und kürzlich haben wir erfahren, dass er um 1940 in barth wohnhaft war. Er war Pilot bei der deutschen Wehrmacht, geboren ist er in heutigen Polen und zwar in Neuwedell. Wir wollen jetzt wissen, ob es noch Angehörige gibt.
          Liebe Grüße Werner Marktl

          Kommentar

          • Werner Marktl
            Neuer Benutzer
            • 09.05.2008
            • 5

            #6
            fenske

            Ich möchte hier nur bekanntgeben, vorallem Herrn Pfeiffer, dass wir mittlerweile Angehörige vom Walter Fenske gefunden haben. Den entscheidenden Hinweis hat uns ein gewisser Herr Norbert GSCHWENG gegeben. Er ist jemand der Familienforschung betreibt und auch eine Homepage unter diesem Namen eingerichtet hat.
            Für Ahnensuchende, wie ich meine, ein gute Möglichkeit weiterzukommen.

            Kommentar

            Lädt...
            X