Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Quellen, Belege, Literatur zum genannten Adel/Namen: KB Boimstorf Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1704,1706 Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Boimstorf Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: Wiki Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): NLA WO Hallo zusammen, ich habe bei meiner Suche einen Andreas Matthias von Brincken zweil mal (1704 und 1706) als Taufpaten bei Taufen im Ort Boimstorf entdeckt. Mich würden nun Informationen speziell zu diesem Vertreter der Familie von Brincken und zu der Verbindung (sofern eine exsistiert) der Familie nach Boimstorf interessieren. Angehängt die beiden Einträge. Vielleicht sind einem von euch ja relevante Informationen bekannt. Viele Grüße, Lars PS: Cordt Heinrichs ein junger Sohn gebohren den 3. Novembris h.3. Pomerit: den ?? getaufft. Testes: Levin Lippels, Behrend Jür gens Frau, Hennig ????, Andreas Matthias von Brincken(??) # Andreas Hennig genannt (Rand) 10 ll Michel Heinrichs eine junge Tochter gebohren des 21. Julij, Mar? h.4. den 25 getaufft. Testes: H.(?) Andreas Matthias Brincken, Heinrich Christian O???, Gebhart Bole?? Frau, Jürgen Oelmans Frau Maria Heinrichs. Catharina Maria genannt. PPS: Auszug aus dem Wiki zu den Braunschweiger von Brinken: Zitat:
Geändert von Lewh (10.04.2015 um 10:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Keine weiteren Hinweise,
ausser den bereits genannten : http://de.wikipedia.org/wiki/Brincke...sgeschlecht%29 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|