Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Allgemeine Diskussionsforen > Marktplatz
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 02.11.2014, 19:14
Jamin Jamin ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 155
Standard Familienforschung Schwerpunkt Südwestdeutschland

Ich bin selbständiger Historiker, der sich bei seiner historischen Recherche vor allem auf Familienforschung spezialisiert hat. Ich habe Erfahrungen mit zahllosen Archiven und ähnlichen Einrichtungen gesammelt. Mein Arbeitsschwerpunkt liegt im südwestdeutschen Bereich (Pfalz, Rhein-Neckar, Rhein-Main), aber ich helfe auch gerne bei Anfragen in anderen Regionen (bei einem entsprechenden Auftragsvolumen auch dort vor Ort) oder z.B. bei größeren Transskriptionsarbeiten.

Hier meine Homepage:
http://www.historischer-recherchedienst.de/index.html

Abgerechnet wird im Viertelstundentakt, Preis derzeit 32 Euro pro Stunde (da Kleinunternehmer ohne Umsatzsteuer, da keine abgeführt werden muss). Die Obergrenze für die Kosten wird vor der Leistung besprochen. Aufträge können vor der Ausführung bei rechtzeitiger Abmeldung natürlich storniert werden (1-2 Tage vorher ist rechtzeitig, wenn ich schon unterwechs bin, nicht); schon angefallene Leistungen oder Vorleistung (z.B. Fahrtkarten) werden dann trotzdem in Rechnung gestellt.

Impressum:
Stefan Jamin
Im Rustengut 25
67098 Bad Dürkheim
Tel: 06322/9480680
__________________
selbständiger Historiker: http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=110454
http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=110454

suche alles zu "Jamin" (vor allem Bad Dürkheim, Hardenburg, Oberursel)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
baden-württemberg , pfalz , rhein-main , rhein-neckar , rheinland-pfalz , südwestdeutschland

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.