Staude aus Alt Raudten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anna89
    Erfahrener Benutzer
    • 15.07.2014
    • 427

    Staude aus Alt Raudten

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1850-1930
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Alt Raudten
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):


    Hatte jemand vielleicht schonmal etwas mit einer Familie Staude aus Alt Raudten oder Umgebung zu tun?

    Ich suche Vorfahren/ Verwandte dieser Person:

    Anna Frieda Staude
    evangelisch
    geb. 1929 gest. 2002

    Vater: darüber wurde wohl nur geschwiegen
    Mutter: Anna Staude

    LG
    LG Anna

    Suche jegliche Informationen zu OSKAR RICHARD BINNER *1897 in Wildschütz (Eltern Friedrich Wilhelm Binner und Marie geb. Keil) °° IDA META FRANKE *1901 in Seifersdorf Krs. Goldberg Haynau (Mutter Ida Franke) bis 1945 Schlesien, 1945-1973 Schmidmühlen in Bayern, 1973-1993 in Helmbrechts, Bayern.
  • Silke Schieske
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 4400

    #2
    Hallo Anna,

    Leider gelten für Alt Raudten sowohl evangelische KB als auch Zivilregister als verschollen

    LG Silke
    Wir haben alle was gemeinsam.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

    Kommentar

    • Anna89
      Erfahrener Benutzer
      • 15.07.2014
      • 427

      #3
      Zitat von Silke Schieske Beitrag anzeigen
      Hallo Anna,

      Leider gelten für Alt Raudten sowohl evangelische KB als auch Zivilregister als verschollen

      LG Silke
      Ja, das habe ich leider schon gelesen
      Deswegen kann ich wohl nur auf ggf. Verwandten/ Ahnen hoffen die hier mitlesen, oder gibt es eine andere Möglichkeit? Die Hochzeits- und Sterbeurkunde wird mir wohl auch nicht weiterhelfen, nirgends sind die Eltern vermerkt.
      LG Anna

      Suche jegliche Informationen zu OSKAR RICHARD BINNER *1897 in Wildschütz (Eltern Friedrich Wilhelm Binner und Marie geb. Keil) °° IDA META FRANKE *1901 in Seifersdorf Krs. Goldberg Haynau (Mutter Ida Franke) bis 1945 Schlesien, 1945-1973 Schmidmühlen in Bayern, 1973-1993 in Helmbrechts, Bayern.

      Kommentar

      Lädt...
      X