Suche nach SCHLUPP aus Ostpreusen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nach SCHLUPP aus Ostpreusen

    Ich suche nach meinen Grossvater Gustav Schlupp. Er war zu einer Anna Voss (VOß) verheiratet. Ditthausen, Königsberg,Friedland. Jede hilfe wäre angenehm.
    Gabriele Schlupp Irivne
    girvine@charter.net
  • woodele
    Neuer Benutzer
    • 02.06.2004
    • 1

    #2
    SCHLUPP aus Ostpreussen

    Hallo Gabriele,

    habe privat guten Kontakt zu einem Heinz Schlupp, dessen Vater hieß Friedrich, und die ganze Familie kommt aus Ostpreußen.

    Falls Du also an diesem Kontakt Interesse hast, lasse es mich bitte wissen, ich kann da sicher vermitteln.

    Klaus

    Kommentar

    • Bernsteinsammler
      Erfahrener Benutzer
      • 09.03.2009
      • 179

      #3
      Hallo Gabriele,
      Falls noch Interesse besteht und du hier nochmal vorbei schaust

      ich hab mal im Adressbuch von Königsberg 1928 nachgesehen und folgendes gefunden:

      - Schlupp, Gustav, Kellner, Weidendamm 43.
      - Schlupp, Anna, Witwe, Knochenstraße 49.
      - Voß, Anna, Musiklehrerin, Ziegelstraße 18/19.

      LG Bernsteinsammler
      Immer auf der Suche nach
      Malkowsky, Meiser und Rekindt
      aus Ostpreußen!

      Kommentar

      Lädt...
      X