Suche die Vorfahren des Johann Reinhardt aus Bettenhausen/Th.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4803

    Suche die Vorfahren des Johann Reinhardt aus Bettenhausen/Th.

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: um 1740
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:Bettenhausen/Th.
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):


    Liebe Forum-Benutzer,
    ich bitte um Ihre Mithilfe bei der Suche nach den Vorfahren des Ackermanns Johann Reinhardt, geb. um 1740, wahrscheinlich in Bettenhausen/Th., Ehefrau unbekannt. Mir ist lediglich bekannt, dass seine Tochter, Margarete Reinhardt, * 09.12.1770 in Bettenhausen/Th., + 10.08.1835 in Bettenhausen/Th., am 08.02.1792 in Bettenhausen/Th. den Leinewebermeister Johann Wendel Reukauf (seine 2. Ehe), * 19.06.1760 in Bettenhausen/Th., + 15.05.1836 in Bettenhausen/Th., heiratete. Die Reukauf-Ahnen sind mir bekannt. Wer kennt die Reinhardt-Vorfahren? Freue mich über jeden Hinweis. Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Heinz Jochim

    Dieses Thema hätte wirklich sehr gut in einen der Unterthreads bei "Thüringer Ahnen und deren Orte" gepasst. Für den Ahnenforscher ist es besser, wenn ein Thema immer wieder aufgerufen wird, als dass ein Einzelthread langsam nach hinten auf sehr wenig besuchte Seiten rutscht. Dafür haben wir ja das Thema Thüringer Ahnen und deren Orte geschaffen. Mod
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4803

    #2
    Hallo, liebe Forum-Benutzer,

    da man mit dem allgemeinen Lesen eines Themas auch Glück haben muss, um eine Antwort zu erhalten, werde ich jetzt mal einige für mich wichtige Themen, die bisher unbeantwortet geblieben sind, durch einen erneuten Aufruf wieder ins "Licht der Öffentlichkeit" rücken und hoffe, dass ich auch dieses Mal - wie schon so oft im 2. Anlauf - mehr Glück habe und eine Antwort erhalte. Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüße

    Karl Heinz

    Kommentar

    Lädt...
    X