Vorfahren Familie Beyer aus Seeburg/Lobsens oder Olstewke, Nackel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Renate Esser
    Benutzer
    • 03.10.2006
    • 59

    Vorfahren Familie Beyer aus Seeburg/Lobsens oder Olstewke, Nackel

    Um zu allgemein formulierte Suchanfragen zu verhindern, bitten wir Sie die nachfolgenden Fragen zu beantworten, sofern diese Angaben Ihrem eigenen Text nicht entnehmbar sind. (Sollte es sich bei Ihrem Thema um keine Suchanfrage handeln, löschen Sie diese Vorgaben bitte.)
    --------------------------------------
    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: vor 1817 und nach ca. 1850
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    Ich habe http://fernabfrage.ahnenforschung.net/ vor der Beitragserstellung genutzt: ja
    Sonstige zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
    --------------------------------------
    Ich suche die Vorfahren meiner Ur-Ur-Großeltern Christoph Gotthilf Beyer oder Beier *1817, oo 20.11.1839 Olstewke, Nackel Bloedow, Henriette *1823 in Olstewke. Ihr Vater war Carl Bloedow, weiter ist nichts bekannt.
    Sie hatten 15 Kinder, alle in Seeburg/Lobsens geboren. Geb. und Taufdaten sind mir bekannt.
    Wenn jemand Interesse an dieser Familie hat bzw. mir helfen kann bei der Suche, gebe ich gerne die Daten weiter.
    Herbstliche Grüße
    Renate
    Suche WIESCHOLLEK aus Oberschlesien, ab 1920 auch Niederschlesien
    Suche DEPPE und WITTE aus Westfalen, Raum Lemgo
    Suche HERZOG und BLECK aus Westpreußen
  • Renate Esser
    Benutzer
    • 03.10.2006
    • 59

    #2
    Hallo zusammen,

    2006 stellte ich meine erste Anfrage hier (s.o.) und kann nun berichten, dass ich, auch wenn hier niemand etwas zu dieser Familie oder Gegend zu melden hatte, große Erfolge erzielen konnte. Das oben gesuchte Paar hatte nicht 15 sondern 17 Kinder, (im übrigen, mein Avatar zeigt Henriette Blödow, Bledau, Blödau...) und ich bin selbst dort gewesen im Netzetal und auf den Spuren der Familie "gewandert". Wens interessiert .......... ich stelle gerne Daten zur Verfügung.

    Verregnete Grüße
    Renate
    Suche WIESCHOLLEK aus Oberschlesien, ab 1920 auch Niederschlesien
    Suche DEPPE und WITTE aus Westfalen, Raum Lemgo
    Suche HERZOG und BLECK aus Westpreußen

    Kommentar

    Lädt...
    X